Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Doch, das wird wohl nichts, im großen ganzen hab ich Teile getauscht die mich genervt hatten, kaputt war nur die Radnabe hinten und jetzt hat ja nur eine Schraube geknackt! Ich lieb das Rad einfach :) und hab da knapp 1000€ reingesteckt deswegen werd ich es auch fahren bis es nicht mehr kann :)
 
ImageUploadedByTapatalk1424960646.695952.jpg


ImageUploadedByTapatalk1424960659.815860.jpg


Da hab ich mal schnell zwei gemacht :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1424960646.695952.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1424960646.695952.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 240
  • ImageUploadedByTapatalk1424960659.815860.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1424960659.815860.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 233
Nice Bike....
Ist die Schleichwerbung Original am Lenker ;)? Was hat dich den am Lenker gestört?
 
Ne das ist nachträglich drauf gebabbt :) hatte den Spank noch vom AMS und da ich finde das mit breiten Lenker die Abfahrt ruhiger wird und man mehr Gewalt hat, sollte der wieder dran :)
 
nach drei monaten ohne was zum reiten zwischen den beinen heute endlich geholt den schleifer :D
cube stereo 160 hpa tm 27,5"
14,9kg mit pedalen
größe 20"

morgen mal testen und einstellen :bier:
 

Anhänge

  • DSC_0444.JPG
    DSC_0444.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 192
  • DSC_0448.JPG
    DSC_0448.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 198
  • DSC_0449.JPG
    DSC_0449.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 199
  • DSC_1086.JPG
    DSC_1086.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 192
nach drei monaten ohne was zum reiten zwischen den beinen heute endlich geholt den schleifer :D
cube stereo 160 hpa tm 27,5"
14,9kg mit pedalen
größe 20"

morgen mal testen und einstellen :bier:

Cooles Bike. Bin mal gespannt was Du zum Fahrwerk sagst. Denke an die 36 Fox mit 170mm und 20mm Achse darf man schon etwas Erwartungen haben;) im positiven Sinne. An den Dämpfer natürlich auch.

Konnte das letztjährige TM mal etwas proberollen, hat sich gut angefühlt, bin deswegen gespannt was Du sagst.
 
uploadfromtaptalk1425133086371.JPG

Vorhin gleich ordentlich eingesaut und es fährt sich mit werkseinstellungen der Federung schon mal vielversprechend aber da muss ich noch zeit rein investieren. Die Reifen haben auch bei dem Matsch massig Grip allerdings bin ich drei Monate nicht gefahren das heißt jegliche Kondition hat gefehlt und so hatte ich am ende auch Krämpfe :D rollen halt nicht so doll mal sehen ob ich andere drauf mache. Bergab liegt das Ding jedenfalls schön ruhig und das macht den schweren Anstieg mit den Reifen wieder wett :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1425133086371.JPG
    uploadfromtaptalk1425133086371.JPG
    223,2 KB · Aufrufe: 232
Sagt mal, haben eure 160er am Unterrohr irgend eine Schutzfolie oder dergleichen dran? Gegen Steinschlag und so.... Also ich meine Serienmäßig? Weil bei mir ist nix.
Bei meinem Acid ist da ne Folie dran.
Oder habt ihr bereits selber was dran geklebt? Oder ist es euch egal?



Grüße
 
Sagt mal, haben eure 160er am Unterrohr irgend eine Schutzfolie oder dergleichen dran? Gegen Steinschlag und so.... Also ich meine Serienmäßig? Weil bei mir ist nix.
Bei meinem Acid ist da ne Folie dran.
Oder habt ihr bereits selber was dran geklebt? Oder ist es euch egal?



Grüße
Ist eine dran hab aber wichtige stellen trotzdem noch mit 3m Folie angeklebt
 
@kampf.zwerg
Jetzt sieht's aus wie's muss.....:daumen:

Bezüglich Reifen.
Wie ist das eigentlich. Je mehr Druck umso leichter rollt er und weniger Druck = mehr Grip?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten