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Ist das Silikon auch weich genug zum Dämpfen oder wäre Latex doch besser gewesen ?
Oder Schaumstoffklumpen einführen um die Züge fixieren.
Vielleicht kann man auch mit Nokonperlchen die Tonhöhe angenehmer gestalten.
Bei mir rappelt nixVerändert nur etwas die Lautstärke und das Geräusch wird dumpfer, nervt aber immer noch genauso wie vorher, Versuch gescheitert.
Der Rahmen wirkt halt als Resonanzkörper.
Warum stört das eigentlich niemanden außer mir ?
Alle nur auf Asphalt unterwegs mit dem Dude ?
Oder sind meine Ansprüche an ein Canyon Bike einfach zu hoch gewesen ?
Bei mir rappelt nix
Würd ich nie behaupten, liegt aber schon an der Strecke die man fährt, auf flowigen Trails rappelt logischerweise nix, wie auchVorsicht !
Sonst kommt gleich wieder dass Du Deinen nicht artgerecht genug bewegst
Die auchBei mir rappeln die Knochen ...
Leider nur den BFL4.7 weil ich keinen JJ4.8 habe, ich wette aber meinen Arsch drauf, dass du selbst in der vorderen Position noch ne Salami zwischen Reifen und Strebe durchwerfen kannstHat den schon jemand versucht den JumboJim 4,8 in der vorderen Ausfallendenposition zu fahren?
Leider nur den BFL4.7 weil ich keinen JJ4.8 habe, ich wette aber meinen Arsch drauf, dass du selbst in der vorderen Position noch ne Salami zwischen Reifen und Strebe durchwerfen kannst
Big Fat Lou is geil, das wär mal wasNa das hört sich doch gut an. Wieviel Platz hast denn noch an den Kettenstreben und zum Sitzrohr beim Big Fat Lou so in mm? Kenn mich mit der Maßeinheit Salami nicht mehr aus, futtere seit gut zwei Jahren kein Fleisch mehr
sach mal.. @Bumble meinen Post zur Zugentklapperung hattest du gelesen? Funzt das unter Zug setzen nicht?
Umwerfer-Schaltzug gibt's net mehr bei mir
Den Schaltwerk-Zug hab ich so wie du es schreibst fixiert, hält aber leider net dauerhaft und fängt wieder an zu schlagen.
Hatte ich direkt versucht, lockert sich aber wieder.sach mal.. @Bumble meinen Post zur Zugentklapperung hattest du gelesen? Funzt das unter Zug setzen nicht?
Big Fat Lou is geil, das wär mal was
Ich mein aber den Big Fat Larry und da is noch gut Platz, ich mess es später mal aus.
Also, die engste Stelle ist vom Reifen aus 45grad diagonal nach seitlich/vorne gemessen zu den Kettenstreben da sind es 1,15cmDas ist lieb
Ich kapier echt net was die lange Einstellung soll Da hätte man auch die kurze Einstellung so optimieren können dass alles passt.
versuche es mal mit eine selbst gebastelte "absperrt-Blase" zb. aus einen Stück RR schlauch.Warum stört das eigentlich niemanden außer mir ?
Dynamik liegt eh nur am Ende der Pedale, guck Muschi-Thread.Aussen verlegen mit Kabelbindern. Dann klappert nix. Ist ja nicht so als wäre die Aerodynamik maßgeblich bei nem Fatbike.