Der "Du weißt, dass du ein wahrer Trialer bist, WENN..."-Thread

kamo-i

LOVIN´ ANY KIND OF SKILLZ
Registriert
28. August 2005
Reaktionspunkte
139
Ort
38440 Wolfsburg
Heyho.

Angeregt durch einen Thread im Ultraleicht-Trekking-Forum dachte ich, wäre es ganz lustig Ähnliches auch mal hier einzuführen.

Ich mach mal einen Anfang. Du weißt, dass du ein wahrer Trialer bist, wenn:

...deine Schienbeine mehr aus Naben als alles andere bestehen.

^^

Vorgeschlagene Regeln:

- nur eine "Antwort" pro Post
- keine Phallus-Verlängerungen in denen draus hervor gehen muss WIE toll man doch ist á la "...wenn man 8 EPALs-sidehoped" oder sonst was. :D

(Regeln können gern erweitert werden)

Na dann legt ma LOS - bin gespant!!! :)

massa



.
 
Zuletzt bearbeitet:
...du während der Fahrpause zu Hause manchmal das Hinterrad deines Hobel´s anstößt, nur um den Freilauf zu hören.
 
Deine Frau nach jedem Training die du mit Prellungen/Schürfungen etc. nach Hause kommst sagt: "Mir wäre es lieber gewesen, wenn du beim Rennrad Fahren geblieben wärst".
 
...sich deine Freundin beim Hornhaut-Ernten immer noch fast übergeben muss.

(sind ziemlich viele Sprüche bzgl. Freundinnen hier - die ARMEN! :D )
 
Zurück
Oben Unten