Der "Du weißt, dass du ein wahrer Trialer bist, WENN..."-Thread

Tja... wir hatten das heißeste wochenende des jahres. Freitag trocken 32grad
Samstag trocken 28grad
Sonntag trocken 28grad.
Hat in der nacht immer geschüttet und gedonnert wie sau. Aber wen interessierts
 
Also ich bin gerade in London und da ist bombe Wetter, schwitze nur schon beim anschauen ein ab!
 
egal wo du langgehst oder mit dem Mopped/Auto/etc. lang fährst nur denkst - "geil, da könnte ich rauf und dann da rüber und dann..."
 
...dir (ohne einen Witz zu machen) die Tränen kommen in dem Augenblick wo du siehst, dass dein geliebter Rahmen ein Riss hat und auf ein mal all die Erinnerungen hoch kommen was ihr nicht für schöne Zeiten zusammen erlebt habt.

:heul:

...gestern Abend genauso passiert. Ich will aber nicht wissen was Passanten gedacht haben müssen, die es (hoffentlich nicht) gesehen haben.

:lol: :lol:



.
 
Zuletzt bearbeitet:
...dich Leute in der Stadt fragen wo du gewesen bist, nachdem du gerade mal ne Woche im Urlaub warst.

[ add: ...um in einem anderem Genre biken zu gehen (Gravity) ]
 
...wenn du dich wunderst warum deine freunde dich für Verrückt erklären, wenn du erzählst, du seist gestern drei Stunden im Kreis gefahren.
 
...wenn dein Fahrrad Blutspuren zieren.

Ich sag nur:
IMAG0006.jpg

:D



.
 
...wenn du in Thalheim eine 10M Meter Birke in ein Lagerfeuerverwandelt hast und dieses bis zum Mittagessen noch lief B)
 
...wenn du in Thalheim eine 10M Meter Birke in ein Lagerfeuerverwandelt hast und dieses bis zum Mittagessen noch lief B)
Besser:

... wenn du für einen Jam auf der exakt anderen Seite Deutschlands in 3 Tagen trotz Regenvorhersage im Zielort knapp 1200km abreißt, vorort im Regen zeltest/du dir deinen Schlafplatz erst der Natur/Mäusen/Wiese abringen musst, 2 Tage nicht den kleinsten Lagerfeuergelage <-> Sport-Kompromis eingehst und im strömenden Regen den Kiddies die Speed-Trial-Sektionen absteckst.

... du bist Trialer aus dem Raum Köln-Düsseldorf, wenn besagtes Lagerfeuer auf nasser Erde aus einer mit der Kettensäge/Axt gefällten Birke und der Grillkohle aus dem Stahlfelgen-Grill entfacht wurde, annähernd 24h brandte und aufgrund der Stadtlichkeit eigentlich nur noch der Scheiterhaufen gefehlt hätte um das Bild abzurunden.

... du bist kein wahrer Trialer, wenn du nichtmal zu einem Jam in deiner eigenen Ecke Deutschlands auftauchst.. Armutszeugnis für die meisten Norddeutschen/Ostdeutschen Trialer! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten