Der Fat Chance Bilder Thread!

@Dean76
...sehr unkonventionell Dein Fat, echt mal was anderes :daumen:! Die IRD-Komponenenten sind ja wirklich aussergewöhnlich - ein mutiger, jedoch richtig gelungener Aufbau, cool :anbet:!!!

@Linseneintopf
...hey, wie steht es denn um Dein Yo Eddy?

Grüssle',
der Doc
 
Endlich wieder zuhause...:love:

1624421-owv3q6ik1thb-large.jpg


Gruß,
Christian
 
Hey FAT-Fans,

hab' gestern Abend beim surfen ein schönes Interview vom 17.11.2012 mit Chris Chance gefunden! Hier könnt Ihr euch die ganze Sendung (The Outspoken Cyclist | Show #117) anhören, wirklich ein gelungenes Interview ;)!

Viel Spaß & Gruss,
der Doc
 
Moin zusammen,
ich bin auch zur Zeit in Vollendung meines Yo Eddy Aufbaus. Hier ein kleiner Zwischenstand.

Gruß,
Thorsten
 

Anhänge

  • pedal eddy.jpg
    pedal eddy.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 12
Moin zusammen,

ich bin auch zur Zeit in Vollendung meines Yo Eddy Aufbaus. Hier ein kleiner Zwischenstand...

Gruß,
Thorsten
Moin Thorsten,

dass was ich bislang erkennen konnte, gefällt mir auf jeden Fall :daumen:! Schwarze Aluschrauben, schwarzer Flaschenhalter... so kommt dass "Grellow" sicher toll zur Geltung! Hast Du die Pedale lackieren lassen, oder gab's die tatsächlich so? Du hast doch sicher noch ein paar mehr Fotos, die Du einstellen kannst, oder ;)?!

Gruss,
Daniel
 
Die Pedale sind lackiert. Eine Dreck Arbeit, die Dinger wieder zusammen zu bauen.Bilder kommen noch, wenn ich das letzte Puzzleteil habe:Umwerferschelle silber, Campagnolo in 31,8mm.
 
Die Sakralverglasung lenkt halt den Blick aufs Wesentliche.
Und Thermopen wird generell überbewertet...

Ein netter Nebeneffekt ist im übrigen, daß deine Sabberflecken bei der farblichen Fenstergestaltung kaum auffallen.:D

Ich werde rechtliche Schritte prüfen müssen.:winken:
Gruß,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Köstlich ist dein Wicked Christian!:love:

Aber ich muß gestehen, ich war etwas irritiert, die neuen Bilder von jemand anderem gepostet zu sehen. Ich habe zweimal diesen Thread zurück geblättert und in deinem Fotoalbum nach neuen Fotos geschaut, weil ich dachte, ich hab da was verpasst:lol:

Und wie fährt es sich nun dein "Fahrrad"?:)

Zufällig war ich auch heute mit meinem FAT unterwegs und ich war wieder mal begeistert, wie toll sich das Teil fährt:daumen:



Gruß
Andre:winken:
 
Endlich mal eins aus der limitierten Fat-Sonderedition erwischt.
Mach auch für mich als Nichtraucher nen schlanken Fuß.
Und das Beste, es funktioniert sogar noch.:daumen:

1643589-05gp94yfre5t-large.jpg


1643590-ehb0dgg6l3to-large.jpg


Gruß,
Christian
;)
 
kurz vor dem roll out, doch mal der Versuch mit den breiten Mavics - find ich sehr passend im Vergleich zu den vorherigen geplanten Arayas 400 (sind mir für 90 eindeutig zu schmal)








jetzt noch ein passender Gegenhalter und das Wicked kann endlich raus.

VG Norman
 
:eek:Wow!
Das sieht ja richtig Schick aus Norman!:daumen:

Dann müssen wir ja schon zwei Ausfahrten machen!

Oder wir machen einfach ne FAT te Ziegenausfahrt:lol:

Lieben Gruss
André
 
Danke Jungs !
Leider aus unerklärlichen Gründen irgendwie nicht Moritz :-(

Andre, auf jeden Fall, die Ziegen nehmen wir dann einfach so im Huckepack :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Norman, schönes Wicked! :i2:
Mir persönlich gefällt die gekröpfte Stütze nicht so, würde da eher auf eine gerade Variante gehen... aber das ist "Jammern" auf hohem Niveau.

Grüße,
Nuckchorris!
 
Zurück
Oben Unten