Der Fat Chance Bilder Thread!

Hi Fat-Fans :winken:,

von meinem Titanium gibt's auch mal wieder ein kleines Update:
1683049-stivmlvflq6r-fatchancetitaniumno_099t3m78-large.jpg

Die Gabel erhielt dank "YoKris" das bekannte Patent-Decal, die Salsa Schnellspanner gingen, Ringlé Camtwists kamen...

1683047-a4w20lfrw0xl-fatchancetitaniumno_099t3m79-large.jpg

...YoEddy! klebt an der richtigen Stelle, die Salsa-Griffe wurden gegen Ourys getauscht...

1683048-iunts7n1nfjw-fatchancetitaniumno_099t3m80-large.jpg

...und nen' zeitgerechten Kettenstrebenschutz habe ich auch noch gefunden :p! Vor ein paar Tagen hatte ich damit begonnen mir ein kleines "Bike-Zimmer" einzurichten... bei der Gelegenheit sind die Fotos entstanden...

Euch noch einen schönen Abend -
FATe Grüße, der Doc
 
...geiler Frisbeeee!
...das Teil ist einfach ein Gedicht! Jetzt nur noch ein Foto bei gutem Licht im Freien... ;)

Hi Fat-Fans,

zunächst mal vielen Dank für die "Blumen", sowas freut' einen natürlich :winken:!!! Fotos im freien folgen auch bald... obwohl ich meine "Zuneigung" in den nächsten Tagen erstmal meinem Brodie widmen werde :p.

Sonnige Wochenendgrüße,
der Daniel
 
danke..find ich auch..finde nur das die schrift vom vorbau irgendwie fett ausschaut.naja und die roten schrauben da vom schaltwerk kommen natürlich noch weg.
 
ja da haperts glaub auch noch..zumindest beim umwerfer-zug.sobald ich lenke kriegt der zug spannung und der uw verstellt sich etwas.hab bisher noch nicht rausgefunden an was das liegt.auch 5cm längerer zug hatte keine besserung gezeigt
 
Finde es ist eins der schönsten Fat Räder hier,liegt eventuell auch an dem kleinen Rahmen.
Kein Vergleich zu dem Saarländer Fat.
 
...zumindest beim Umwerfer-Zug. Sobald ich lenke, kriegt der Zug Spannung und der uw verstellt sich etwas...
...dasselbe Problem hatte ich beim Schaltwerk. Hab' den dann einen Hauch länger gelassen - sieht nicht gaaanz perfekt aus, funktioniert jedoch jetzt ohne Probleme. Warum dass so ist/war habe ich jedoch noch nicht verstanden :spinner:.

Ein wunderschönes Yo' ist's allemal... :daumen:!!! Vielleicht ein bissl' klein für Dich?! Bei mir verhält es sich mit der Auszugshöhe der Sattelstütze umgekehrt... :bier:!!!

Beste Grüße und viel Spaß damit,
der Daniel
 
danke euch..

ja doc..ein s/m oder m wäre sicher optimaler.aber besser als zu groß und ich komm ja damit sehr gut zurecht.

mit längerem zug hatte ich leider auch keine änderung.
 
Zurück
Oben Unten