Der Fat Chance Bilder Thread!

@Quen
...sehr, sehr schön geworden - finde es klasse, dass Du ne' 732er Gruppe verbaut hast, bin ja selbst einen ähnlichen Weg gegangen :daumen:!
 
@Quen
...sehr, sehr schön geworden - finde es klasse, dass Du ne' 732er Gruppe verbaut hast, bin ja selbst einen ähnlichen Weg gegangen :daumen:!
... funktioniert halt einfach und sieht gut aus :daumen:

Lediglich auf die 733er Bremshebel habe ich aus optischen und Gewichtsgründen verzichtet ;)

Der LRS wird vllt nochmal einem mit schwarzen XT-Naben weichen, mal schauen.
 
Jungens,
lehnt euch mal nicht so weit aus dem Fenster mit bunter Kapellenverglasung...:p
Ich lustwandele derweil im Fensterbanksteingarten...
Ich habs übrigens etwas umgestaltet, der Edco-LRS steckt jetzt im HC und der Hügi LRS aus dem YO ist ins Lite eingezogen.
Vernünftige Fotos habe ich allerdings noch nicht.Die folgen beizeiten.
Ach ja, die Schaltung funktioniert mittlerweile.Ich hatte am Grove plötzlich das gleiche Problem, obwohl es zu 100% dieselben Schaltungsteile vom YO waren.Dort hatten die allerdings tadellos funktioniert.Also habe ich mich mal intensiver dem Einstellen der Schaltung gewidmet.Und siehe da, ich hatte einfach viel zu viel Spannung auf dem Schaltzug.
Beim Wicked genauso wie am Grove.
Nu schaltets wie geschmiert.:i2:
Ich tauch jetzt wieder in den Keller ab.
Aufräumen...ächz.
Gruß,
Christian

ach ja,
Käfer steht im Winterquartier und hats H-Gutachten erfolgreich bestanden!:daumen:
 
Der LRS wird vllt nochmal einem mit schwarzen XT-Naben weichen, mal schauen.
...also ich mag' den Bullseye-LRS - passt irgendwie an so einen schicken' Ami ;)! XT-Naben mit Hyperglide Ritzeln werden deutlich besser funktionieren... jedoch würde ich mir das "Quentchen" Exclusivität bewahren - das Radl' schaut so schon richtig schick' aus :daumen:!

Beste Grüße,
der Daniel
 
Moin Zusammen,

...ich hab' mir mal wieder FATen "Blödsinn" (zumindest sagt dass meine Frau!) gegönnt:
medium_FatChanceTeam-Jersey923.jpg


1763005-1pepknjwe5sn-fatcitycyclesteam_gloves93-medium.jpg


1763003-fc1mm2dc3v51-fatcitycyclesyo_eddy_baseball_capcharcoal100cotton991-medium.jpg


...könnte doch im Sommer vor der Eisdiele ganz gut "kommen", oder :lol:?! Meine Frau lacht schon immer, wenn mal wieder ein Paket aus den USA eintrudelt: "Sind da wieder so gammelige Handschuhe drin?!" Was soll's, jeder(mann) braucht ein Hobby :D!

Cheers,
der Daniel
 
Zurück
Oben Unten