Der Fat Chance Bilder Thread!

Privates Ti Fat von Chris Chance auf dem roten Teppich der Interbike 2016
http://reviews.mtbr.com/chris-chances-personal-fat-chance-ti

Fat-Chance-Ti-1996-1-900x600.jpg
 
...mmmhhh, es wird in der letzten Zeit erstaunlich oft abgelichtet. Ob dass wohl bedeuten mag, dass sich da über kurz oder lang ein neues Titanium ankündigt :)?

Bei Chris' Ti handelt es sich auf jeden Fall um die letzte Variante der gebauten Fat Chance Titanium Rahmen (im Bericht steht zwar was von Modelljahr 1996, das dürfte jedoch nicht stimmen, tippe eher auf 1999!) - es gibt/gab insgesamt drei Ausführungen. Das erkennt man u. a. an dem, im Vergleich zu meinem, nicht mehr vorhandenen "Wishbone-Hinterbau":

large_FatChanceTitaniumNo_099T3M23.JPG


large_FatChanceTitaniumNo_099T3M22.JPG


@Brainman - Danke für den schönen Bericht :daumen:!

Cheers,
der Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne Frage zu der Rahmennummer an meinem Wicked Lite.
Das hat 045W49X
soweit so gut.Aber wofür steht das X? Hat da zufällig noch jemand ein 94er Fat mit X in der Nummer?
 
Sonst alles wie (fast) immer beim Wicked. 045W (icked) 4 (94) 9 (19") na und dann X.
Bei Mombat steht noch eine Nummer mit X drin 002W48X.
Weiß der Geier.
X halt...
 
Mag beides sein.Die Wicked Lites, die dann auch die ganz dünnen Ausfaller hatten, waren in der Rahmennummer mit WL gekennzeichnet.
Mag sein, daß die 93/94er Wicked Lites einfach mit einem X-mas X gekennzeichnet wurden.Sonst wärs ja nur ein Wicked laut Nummer.
Ja, das klingt einleuchtend.
 
...das schwarze, 93er Yo Eddy finde ich auch klasse :daumen:! Ich habe die Feiertage u. a. genutzt, um meinen "Wallhanger", ein 94er Buck Shaver in NOS ein wenig aufzufrischen. Hier ein paar Eindrücke von "neulich Abend":

2099134-wqs8ll1dpr89-fatchancebuckshaverno_082b3m5-large.jpg

Ein wenig Politur wirkt Wunder...

2099135-dx3ifrskhn61-fatchancebuckshaverno_082b3m6-large.jpg

...die Sattelklemme + die Flaschenhalterschrauben habe ich ergänzt...

2099136-43eydh7tppi1-fatchancebuckshaverno_082b3m7-large.jpg

...beim Anti-Chain-*dingsbums* hat mir ein sehr freundlicher Franzose ausgeholfen...

2099137-b6fw3i9ex5f7-fatchancebuckshaverno_082b3m8-large.jpg


Schaut doch ganz schick' aus, oder? Ich mag' es jedenfalls... bin ganz stolz einen unbenutzten Rahmen gefunden zu haben... leider eigentlich zu schade zum fahren :confused:! Na ja, mal schauen was noch kommt...

Jetzt brauche ich bald mal ne' Gabel... vielleicht im Sommer mal mit Georg aka @Edelziege quatschen?

Euch einen schönen, FATen Abend -
beste Grüße,
der Daniel
 
Zurück
Oben Unten