Der Fatbike-Kalender - Organisatorisches, Ideen, Inhalt, Gestaltung

Ein bisschen Pietät, die Herren. Auch ein Dude darf mal austreten, ohne das man (in diesem Fall sogar Frau;)) ihm direkt aufs Vorderteil schielt.:)
 
Dude  (1024x768).jpg
Na,vom dude hätte man schon gerne etwas mehr gesehen!:p

Kein Problem,

da hätte ich auch einen Vorschlag

Kurz vor dem Chimmispitz Flowtrail
 

Anhänge

  • Dude  (1024x768).jpg
    Dude (1024x768).jpg
    519,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20150905_141551_924.jpg
das währe mein Vorschlag Junior Fat im Sauwetter,ist aus der Bewegung aufgenohmmen,man sieht den Regen von der Seite reinströhmen,man erahnt die Dynamik der Bewegung und alles ist irgendwie surreal.Allerdings kann ich nur diese Auflösung anbieten.
 

Anhänge

  • IMG_20150905_141551_924.jpg
    IMG_20150905_141551_924.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 50
Anhang anzeigen 420258 das währe mein Vorschlag Junior Fat im Sauwetter,ist aus der Bewegung aufgenohmmen,man sieht den Regen von der Seite reinströhmen,man erahnt die Dynamik der Bewegung und alles ist irgendwie surreal.Allerdings kann ich nur diese Auflösung anbieten.

Das finde ich richtig cool, auf eine ganz eigene Weise. Im Zweifel würde ich so einen Style immer HDR vorziehen. ;)
Was nicht heißen soll, dass mir das Bergseebild nicht gefällt...geht nur um die grundsätzliche künstlerische Ausrichtung. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst halt überlegen, ob du nachträglich bearbeitete Bilder zulassen willst. Oder, Vorschlag: Es werden 6 bearbeitete und 6 unbearbeitete Bilder gewählt; so wäre es ausgewogen - für die Hobbyprofis und für die Freizeitknipser. :)
 
Zurück
Oben Unten