Der Fatbike-Kalender - Organisatorisches, Ideen, Inhalt, Gestaltung

IMG_2724.JPG

Denkt an die Bilder. Ende November gibts die Abstimmung. Danke.
 

Anhänge

  • IMG_2724.JPG
    IMG_2724.JPG
    400,4 KB · Aufrufe: 50
Von mir auch gerne Bilder, das Wetter die letzten Tage war ja wirklich ein Traum.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die für "größer" zu gebrauchen sind,
da mit Handy geschossen.

IMG_20151011_202138.jpg
IMG_20151011_202059.jpg
IMG_20151011_204058.jpg

Grüße Lenne
 

Anhänge

  • IMG_20151011_202138.jpg
    IMG_20151011_202138.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20151011_202059.jpg
    IMG_20151011_202059.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20151011_204058.jpg
    IMG_20151011_204058.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 39
Dorfmann wie immer voi Goil:daumen: Danke Dir.
Wird Zeit das man sich mal sieht.
Das Sunset Bild ist der Hammer bitte posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschlag zum Abstimmungsmodus: Ins öffentliche Fatbike-Fotoalbum und die 12 Bilder mit den meisten Sternchen kommen rein?
Am besten packt man einen Zusatz "Kalender" in die Fotobezeichnung, damit klar ist, welche Bilder zur Auswahl stehen.
 
Ganz so starr würde ich es nicht sehen, viele Sternchen ist natürlich Pflicht aber wir könnten auch schauen, dass wir die Jahreszeiten der Bilder zu den Kalendermonaten passend auswählen. Vielleicht sind sonst nur Laub- oder Schneebilder am Start und man muss sich das Elend das ganze Jahr über anschauen :)
 
So, nachdem ich heute telefonisch Rücksprache mit Christian (@Fatbikebiker) zwecks Organisation der Abstimmung gehalten hatte, gibt es folgende Ergebnisse zu vermelden:

Für die zur Wahl stehenden/gestellten Bilder wird das öffentliche Fatbike-Fotoalbum genutzt: http://fotos.mtb-news.de/s/70941

Bitte ladet dort eure Vorschläge ab sofort in voller Auflösung und nach dem folgenden Muster benannt hoch: Kalender_Jahreszeit_Dateiname
Als Jahreszeiten stehen zur Auswahl: Frühling, Sommer, Herbst, Winter - eh klar. ;)

Überlegt euch also, für welche Jahreszeit ihr euer Bild zur Auswahl stellen wollt.

Abgestimmt wird über die Vergabe von Sternchen, die drei Bilder mit den meisten Sternchen füllen ein Quartal, Christian wird die Bilder dann den Monaten innerhalb der Jahreszeiten zuteilen. Diesbezüglich müsst ihr ihm also einfach vertrauen, er gestaltet so etwas ja nicht zum ersten Mal.

Frühling: März, April, Mai
Sommer: Juni, Juli, August
Herbst: September, Oktober, November
Winter: Dezember, Januar, Februar

Abstimmschluss ist der 30.11., so besteht noch ausreichend Vorlauf für eine Lieferung bis Weihnachten.

Mir ist klar, dass im Fotoalbum nicht ausschließlich wir Dicken abstimmen können, aber um das ähnlich wie die Bike-Wahlen bei den Klassikern aufzuziehen fehlt uns schlicht die Zeit.


In diesem Sinne - viel Spaß beim Auswählen und Abstimmen!

Fabian
 
Zurück
Oben Unten