Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

Ich warte dann auf den Bumble der uns erklärt das alle Vee Reifenbezeignungen um mindestens 0,5Zoll nach unten zu korrigieren sind. Damit wäre dann dieser 5,5Zoll Reifen auf dem Lou Niveau zu platzieren :D
 
Ich warte dann auf den Bumble der uns erklärt das alle Vee Reifenbezeignungen um mindestens 0,5Zoll nach unten zu korrigieren sind.
Da ich mir nie wieder nen Vee Reifen kaufen werde, muss ich dich leider enttäuschen, musst schon selbst ausprobieren.

Den Bulldozer habe ich als 4,4er bezeichnet also 0,3 nach unten, nicht mindestens 0,5.
Schwacher Journalismus Herr Vighor, aber netter Versuch :p
 
Fatzebuch-Fund:
FB_IMG_1426821270350.jpg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1426821270350.jpg
    FB_IMG_1426821270350.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 39
Mail von Schwalbe heute: Jumbo Jim voraussichtlich im Sommer. Ich besorge mir jetzt die Panaracer :p

Viele Grüße
Ingmar

Was läuft denn da so schief ?

Vor allem stolpert man ja immer wieder in englischsprachigen Foren darüber
dass sich jemand die JJ in UK bestellt und auch geliefert bekommen hat.
Die gibt es da auch nicht flächendeckend oder in allen Versionen, aber dass
diese Antieuropäer bevorzugt werden ist schon seltsam ;)
 
Was läuft denn da so schief ?

Vor allem stolpert man ja immer wieder in englischsprachigen Foren darüber
dass sich jemand die JJ in UK bestellt und auch geliefert bekommen hat. ;)
Möglicherweise haben wir hiesigen Fatbiker nicht genügend lange Bärte ..........ach so halt sorry, ich habe dies mit Surly verwechselt.

Ich bin von JJ auf Knard 4,8“ umgestiegen, mein Bart ist zur Zeit 4 – 5 mm lang, die Lieferung könnte also eventuell dieses Jahr noch klappen.:D
 
Ich habe die Jumbo Jim gegen VanHelga getauscht, und bin begeistert.
Auch wenn ich die JJ keinen Meter gefahren bin, denke ich das sie im Leben nicht an Helga Gripmäßig herankommen!
 
erstens vertraue ich da einfach mal auf die Aussage meines Händlers, der schon den ein oder anderen Meter mit verschiedenen Reifen gefahren ist. Und zweitens schaut es optisch einfach so aus. Wenn man beide Reifen nebeneinander hält, ist das JJ Profil einfach flacher (Stollenhöhe) und da gehe ich davon aus das sich der JJ schneller zusetzt.

Wenn das nicht so sein sollte, freut es mich für jeden JJ-Piloten, aber meine Entscheidung für die Helga bereue ich keines falls.
 
erstens vertraue ich da einfach mal auf die Aussage meines Händlers,
Ja solchen Händler wünsche ich mir auch.


Grip denke ich mach die Gummimischung mehr als die Sollenhöhe gerade auf nassen Steinen und Wurzeln.

Konnte meine JJ zum Glück noch nicht im nassen fahren auf trockenen Boden haben sie aber mehr Grip als ich treten kann.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten