Der fatte, jährlich wiederverwenbare Eurobike Thread

Wer geht hin ?

  • Ich !1elf

    Stimmen: 20 47,6%
  • Ihr könnt mich mal ...

    Stimmen: 22 52,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Registriert
19. Juli 2010
Reaktionspunkte
1.268
Ort
M + FN
Die Berichterstattung der neuen Modelle ist ja bereits voll im Gange.
Trotzdem werden sich viele Hersteller ein Highlightchen für die EB2015 aufheben.


Du weisst nicht wo oder was Friedrichshafen ist - hier fragen ...

Du willst ausser eBikern dort auch normale Leute treffen - hier ausmachen ....

Du willst beim Lake Jump Contest mitmachen - hier abraten lassen ....

Du weisst von einer Eurobikeparty - hier ausplaudern ....

Du willst einen MTB-News Star auf der EB treffen - hier anfragen ....

Du willst endlich einen neuen Kurbel/Naben/etc. Standard sehen - hier Standnummer erfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde schon gerne die EB2015 besuchen, aber ich bin durch einige (viele) Gegebenheiten leider verhindert .....schade, schade :heul:

Aber abstimmen kann ich auch nicht, das "Ihr könnt mich mal ...." verstehe ich nicht, ist für mich bedauerlicherweise keine Auswahlmöglichkeit.
 
Antwortmöglichkeiten? Hier meine:
Ich fahr schon ein geiles Fatbike, hatte schon einen geilen Urlaub und ein kleiner an die See kommt noch dazu.
Ich habe nicht vor, mich mit mit eBikern um ein paar "coole" Sticker um die Wette zu drängeln.
Party ist was für Hipster, ich geh fatbiken mim Dude - geb mir alles, was du hast, Baby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trinken ?

Bis wir kamen sah es auf dem Surly Stand so aus wie wenn die Stadtwerke ein mal im Jahr
die U-Bahn Eingänge frei räumen. Und ein zerschundener ICT mittendrin ....
Warum wohl ? Weil der @Fatbikebiker vorbei kam und die dann alle zusammen einen saufen sind :D

Sind doch eh alles Suffköppe bei Surly, schau sie dir doch mal an: :daumen:

bob.png
benj.png
dave.png

Total sympathischer Haufen, leider sind die mir nach meinen Defekten und der wenig kulanten Reaktion nicht mehr ganz so sympathisch wie anfangs noch ;)
 
Na ja, dafür hatten wir hinterher einen Grillteller.

Und der ICT steht inzwischen glücklich in meiner Wohnung, vielleicht
darf er heute sogar noch raus ....

:lol:
 
Genau !
Und ich hatte natürlich die Geduld ihn noch ganze neun Monate in Wien zu verstecken,
damit ich nicht erwischt werde ;)
 
Da komm ich mit
Falls der kleine blaue Bruder da auch hin darf :D
( das Blau bezieht sich aufs Bike .. noch)
Servus Reinhard,
klasse, dann können wir gemeinsam nochmal die Befreiung Revue passieren lassen.:i2:
Wir machen doch alle gemeinsam einen Treffpunkt aus? Zoomer fahren wir gemeinsam hin?
 
Ich bin da schon länger da, und etwas darüber hinaus.
(Falls das mit dem "Urlaub/Abwesenheit" wirklich klar geht)
Eltern besuchen etc.

Aber Treffen auf jeden Fall ...
 
Gibt es das MTB News Grillen an der Brücke/"Dirt Park" in der Kitzenwiese noch/wieder ?
(Hat da in etwa so viel Gras wie auf der Theresienwiese)

Ich war noch nie da ...
 
Zurück
Oben Unten