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und doch genieße ich es sehr mit genau einem solchen MTB (nicht Fatbike) unterwegs zu sein. Der Fahrkomfort ist dennoch grandios und mir gefällt auch, dass man mit den Doppelbrücken nicht so extrem einschlagen kann bzw. dass der Lenker nie komplett 'durchdrehen' kann, in manchen Situationen war diese Eigenschaft schon recht hilfreich.An anderer Stelle schreibst du, dass du fast nur auf der Straße unterwegs bist. Da ist eine Doppelbrücke genauso unnötig wie ein Fully.
Das Carver ist ja schon länger auf dem MArkt - Ausserdem ist der Rahmen ja Titanium und kein Alu. Das kostet dan halt mehr.@Knusberflogge nein, ich hatte nur nach vollgefederten Fatbikes Ausschau gehalten, genauso wie nach Doppelbrückengabeln - und da kommt man recht schnell zum Trans-Fat
allein der Rahmen kostet ja schon so viel wie ein ausgewachsenes, meinetwegen gar carbonisiertes Fatbike... kann mir nicht vorstellen, dass das viele Abnehmer findet (aber ich finds auch recht hübsch - und da ich selbst eine ähnliche Gabel fahre, weiß ich die Vorzüge von Doppelbrücken durchaus zu schätzen).
Die Farbe ist aber schon mal gut
Flodder Family .NL
Wohl eher New Kidz .NLFlodder Family .NL
Nahh, das wird in ner Woche zusammengebautMeine Herrn! Ihr seid ja mal wieder schneller als die Polizei erlaubt.
Es ist gerade mal Februar und Ihr sammelt schon fleissig Anregungen für das hässlichste Bike des Jahres.
Bei geschätzt 7k euro fürs bike bzw >3k euro fürs Frame only ist das auch ein richtiges Angebot
Könnte man nicht einfach einen alten DH Rahmen nehmen und den Hinterbau ( wenn es ein Einfacher ist ) normal aus Stahl in verbreiterter Form Nachbauen, um ihn wieder an den Rahmen fummeln? Gabel spielt ja eh keine Rolex und das schmale Tretlagergehäuse würde die geänderte Hebelwirkung durch eine breitere Tretlagerachse aushalten...oder ist da jetzt ein Denkfehler?
Wie seht Ihr das ?