Der große "How to..." Thread

$chei$$e ist das gequitsche krass!und auf ner schwarzen felge genauso oder weniger ?

Wie gesagt ist das real nicht ganz so krass, da die Handycam bzw. das Mic etwas sehr empfindlich ist und vor allem alles gerade sauber gemacht wurde. Da ist es eh am schlimmsten. :lol:

Schwarze Felge ist quasi sehr ähnlich nur minimal leiser.

Unbeschichtete Alufelge klingt am schönsten :D Da gibts am WE noch ne Soundprobe von ;-)
 
bei den aktuellen khe rahmen kann man ja die bremssockel abmachen und wieder dran..nur ich hab das noch nich gerallt wie,inbus nicht..
hat einer da ahnung?
 
da hab ich auch dran gedacht..nur..mit ner zange gehn die ganz schnell kaputt würd ich ma sagen..passen die bremsen net mehr:D
wollt nur sicher gehn wie das geht..
 
Bei Youtube gibt es ein sehr schönes und verständliches Videotutorial in englischer Sprache:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=sqOSR...eature=related

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=NsTct...eature=related

Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=6f7uc...eature=related

Dabei wird das ganze Rad aufgebaut, die Bremsen werden komischerweise ausgelassen, aber siehe da, die haben wir ja schon.

hier ist teil 4

http://de.youtube.com/watch?v=J9ACtxaLwlQ&feature=related
 
hallo,
habe vor mir ein Bmx zu kaufen und wollte mal Fragen welche Rahmengröße ich bräuchte , bin ca 1,87m groß!
Soll ich da lieber zu 21" greifen oder reichen auch 20,75"?
Grüße Robin
 
also mit knapp 1,90 wirst du mit 21" nichts falsch machen.ist ja überhaupt nur gewöhnungssache in einem bestimmten bereich.nimm einfach mal ein 21".
 
Habe mal ne frage.
Unszwar ist meine felge schrott habe aber noch ein anderes laufrad wo das ritzel aber zu wenig zähne hat.
kann man das ritzel mit den 13 zähnen abbauen und an dem anderem laufrad montieren?
Ich hab wirklich keine ahnung wie das gehen soll :/
 
ich denke nicht. 9t sind meistens cassetten naben und haben dann keine aufnahme für einen Freilauf!Oder sind die 13t ein ritzel--> nur ein "kleines kettenblatt" ?
 
hay jungs,
ich kriege nen anfall wegen meiner hinteren eastern nabe, sie ist LB gelagert.
mein problem ist, wenn ich den konus angezogen habe und das laufrad wieder einbauen will,zieht sich der konus automatisch beim anziehen der äußeren schrauben zu fest,meistens hat das rad dann auch eine menge spiel.

das ritzel lässt sich dann auch schwer drehen.. was kann man machen?
brauche dringend HILFE!!!
 
Machste vielleicht nen kleinen "Spacer" (mir fällt grad nich ein wies heißt, das was normal unter die Schrauben kommt^^)drunter, aber nur so, dass der untere Ring der Bearing damit in Behrührung kommt.
Ich denke dass sollte dein Spielproblem lösen.

EDIT: Sorry fürs auskramen^^
 
also auf der seite des drivers habe ich ne große zum schrauben..auf der anderen ne dünne zum schieben.

hmm also ich glaube ich gehe es einf
 
Zurück
Oben Unten