Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

Kruko

Horbrucher
Registriert
16. Oktober 2006
Reaktionspunkte
104
Ort
Beverungen
Den Radständer-Thread haben wir ja auch schon kopiert. Warum nicht auch diesen.:D


Heute frisch aus Frankreich angekommen:daumen:



GT Force (Alu) NOS und leider Schrott:mad:
GT ZR 3000 NOS

Ich könnte :kotz: und :heul: zugleich. Entfern eben die Klebereste vom Force-Rahmen und was sehe ich. Jemand hat irgendwann einmal versucht einen Steuersatz unfachmännisch einzupressen. Jeweils unten und oben ist in Riss im Material:heul: Der obere geht sogar bis zur Schweißnaht Steuerrohr/Oberrohr runter
 
Achtung, jetzt kommt ein Karton :lol:


pixelschmieds-zaskar-23.jpg
 
Ich könnte :kotz: und :heul: zugleich. Entfern eben die Klebereste vom Force-Rahmen und was sehe ich. Jemand hat irgendwann einmal versucht einen Steuersatz unfachmännisch einzupressen. Jeweils unten und oben ist in Riss im Material:heul: Der obere geht sogar bis zur Schweißnaht Steuerrohr/Oberrohr runter

nicht im ernst, oder :eek: :eek: :eek: ? ? ?
der rahmen stand damals schon im regal und ich habe da schon schwer gekämpft ihn nicht auch gleich mitzunehmen



ganz rechts der. hast du den verkäufer schon kontaktiert???

oh mann...
 
Schöne Päckchen und ist noch nicht mal Weihnachten... Das tröstet vlt ein bischen über das Force hinweg...;)

Aber wer hat denn das fiese Packetklebeband auf den schönen karton gepappt... tsstsstsss

hmmm hmmmm hmmmm hmmmh kann nicht mehr lange dauern... :cool:
 
Heute kam Post vom Zoll:)



Und er ist heil :hüpf:

Einzig die Bremsaufnahme am Hinterbau muss gemacht werden. Der Zustand ist wesentlich besser als die Auktionsbilder es vermuten ließen.
 
Mensch, glückwunsch! Aber wird das nicht bald zu eng, bei den ganzen Kartons.... Haben ja fast keine Räder mehr Platz...;) :D
 
Heute kam Post vom Zoll:)

Und er ist heil :hüpf:

Einzig die Bremsaufnahme am Hinterbau muss gemacht werden. Der Zustand ist wesentlich besser als die Auktionsbilder es vermuten ließen.

ernsthaft ? hatte den als wandschmuck eingeordnet ... die muffe am tretlager rund ums hauptlager auch ? das sah superfies aus...

udn ich hab heute auch was abgeholt...:

http://www.hood.de/auktionsdetails.cfm?auctionID=31101810

mal sehn was da gewichtsmäßig drin ist, bei dem preis kann man ja mal gucken. aber dieses ganze tourney zeugs und überhaupt...brr.... erstmal strippen.
 
da ich jetzt gleich basteln gehe und mich diebisch über die ganzen sachen freue, gleich nochmal an dieser stelle (war im gönner-fred auch schon drin) - es kamen zwar mehrere kleine pakete, aber es passt wohl doch hierher:



 
da ich jetzt gleich basteln gehe und mich diebisch über die ganzen sachen freue, gleich nochmal an dieser stelle (war im gönner-fred auch schon drin) - es kamen zwar mehrere kleine pakete, aber es passt wohl doch hierher:




passt zur tischdeko. mal wieder ein abstecher ins ländle gemahct doer ist das dein stil volker ...? :p
 
Glückwunsch zur Kurbel, ich wusste, dass sie bei dir in guten Händen ist :daumen:

danke für den vortritt :daumen:
ich habe jetzt nur das problem an welches rad sie kommt - sie passt nämlich an (fast) alle :D

die gestrige bastelei war toll. was gibt es schöneres (zumindest wenn man fahrverbot hat), als einen rahmen am montageständer und eine kiste voller schöner teile zum dranschrauben :love:
 
heute angekommen ... ne 2x4 in neu grün gepulvert. tauscht jemand gegen die 3D die ich eigentlich benötige ? :(
 

Anhänge

  • 9f37_1.JPG
    9f37_1.JPG
    16 KB · Aufrufe: 74
Yessss... Endlich ist er Zuhause....:daumen:

Ist zwar nicht die Couch, aber für´n Anfang tut´s auch ein Sessel....





So und da ich mit dem Infekt eh nicht fahren soll, geb ich mich der neuesten Trendsportart hier im gallischen Dorf hin - Polierring... :lol:

P.S. Somit haben wir schon 1% sicher im Schwamm...
 
:rolleyes: :D :D :D :D :D mein freund ,wennste die sattelklemme nicht brauchst........:D :D :D :D :D


schönes zassi,aber gottseidank nichts für mich.
 
Juhuuuuu ein großes Paket aus frankreich ist eingetroffen......
Doch ich darf es noch nicht öffnen. Das möchte der Herr im Hause selber machen...:mad: :heul:
 
Zurück
Oben Unten