Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

hi, die situation kennen ja sicher viele von euch. endlich haelt der paketdienst vor dem haus und da ist sie, die lang erwartete kiste. heute war es bei mir mal wieder so weit und ich hab es mal im bild festgehalten....

da ist sie... hoffentlich ist das drin was ich erwarte...
 
Bei mir kam auch mal wieder was an, über das ich mich tierisch freue, weil ich es doch so verzweifelt gesucht habe. Passt jetzt wunderbar zum entsprechenden Pedal, das ich NOS in einem Fahrradladen abstauben konnte :cool:




Danke an Micha (kadaverfleisch) fürs finden!! Und Dank auch an Benno (stahlinist) für die vielen hilfreichen Tips :daumen:

Gruß, Christof
 
Ja, Micha. Ruckzuck und das trotz Streik und keinen Sprit, stehenden Zügen und wartenden Flugzeugen. Ich hatte noch lange nicht mit dem Paket gerechnet.

Gruß, Christof
 
ich glaub da freut sich gerade jemand janz doll :hüpf:

1a96892f.jpg


eac025f3.jpg
 
sieht fuer mich ziemlich gekocht aus. aber genau weiss ich es nicht, gab's die so auch noch von anderen?
 
Groß waren die Pakete nicht unbedingt. Gefreut habe ich mich dennoch sehr. Vielen Dank an die Verkäufer der Bauteile! Für die miese Qualität der Bilder bitte ich um Entschuldigung.

Müsli mag ich sehr...



Das schaut aber auch lecker aus...



Fein, da wird sich mein kleiner Falke freuen...



Ein schöner Vorbau hat sich auch gefunden...



Dieser löst erfreulicherweise das Gegenhalterproblem auf sehr elegante Art...




Und damit das Rocky Mountain nicht leer ausgeht...

 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich den umwerfer entfernt hatte,



:mad::mad::mad:

" ist beim transport passiert "

alles klar!!!

de ronny

ruhig blut ronny, zumindest lauft was vernuenftigen bei den franzosen im radio "Benassi Bros - Every Single Day"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kauf schon lange kein klein mehr, von dem nicht ein foto vom sitzrohr ohne umwerfer zur verfuegung gestellt wird. ist doch bei vielen rahmen so - mal mehr, mal weniger schlimm.

hilft dir jetzt natuerlich auch nicht. kannst du noch was ueber paypal zurueck bekommen? item significantly not as described...
 
:lol: Hab heute was ganz tolles bekommen:
KleinMantra.JPG


Hat zwar paar Kratzer am Hinterbau und paar Abplatzer durch Steinschläge aber nichts dramatisches! :love:
Fehlt nur noch die Noleen-Gabel... :D ...aber die sollte die Tage auch eintreffen!
 
Zurück
Oben Unten