Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Danke @Captain_Secret für die freundliche Vermittlung...
1716016-7rtqu0iiyt96-wp_20141007_017-large.jpg


@chowi : an den AmericanClassic-Naben bist Du mit schuld - Deine hat mich auf den Geschmack gebracht... ;)

Falls es wen interessiert, die beiden im Karton sind neu, der Rest ist gebraucht. Ganz oben hat sich eine Bullseye ins Bild geschlichen.

PS: Der Vorbau hat 21,0 Schaftdurchmesser und ist für meinen RS Boomer Cruiser vorgesehen. Einen passenden Mofa-Lenker hab ich schon an der Angel... :D
 


Manchmal weiss man in einer Situation nicht, wozu etwas gut ist. Nachdem mir hier ein Klein Quantum Pro durch die Lappen gegangen ist bin ich eher im Vorbeilaufen auf ein anderes nettes Rahmeset gestossen. Wie das Colnago vor 2 Jahren hatte ich auch dieses Exemplar nie wirklich auf dem Suchradar. War vor nicht allzu langer Zeit ein Traumrad von mir, aber so richtig heiss war ich nie darauf. Schon allein wegen des astronomischen Preises für das Rahmenset. Was aber nun hier steht ist einfach nur geil. Freue mich auf den Aufbau, auch wenn es langsam mal genug sein sollte. Leider kann ich das hier nicht weiter austreten, da das Rahmenset als Rennrad und vom Baujahr her nicht forumskonform ist. Vielleicht erkennt es der eine oder andere trotzdem.



Ein perfekte Aktion aus dem Tour Forum. Innerhalb von 8 Tagen vom ersten Kontakt bis zur Lieferung. Ohne nervige Diskussionen, einfach wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ synlos

Gratulation zu Deinem schönen Fang:love:.

Danke das Du den nicht an Dein Merlin machst, den sieht nämlich mein abschließendes Projekt vor meinem geistigen Auge vor:). Doch dafür muss ich erst einmal Platz schaffen:( und mir im klaren sein welches nicht "Dynatech" dafür gehen muss:heul:.

Lebbe iss hart, hat schon de Frankfodder Kult Stöffchetrinker und Kulttrainer gesacht:D

Beste Grüße aus Mainhatten
 
Zurück
Oben Unten