Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

b
Wolfgang du kannst doch nur raleigh. Lass lieber mich das mal machen. Sonst wird das doch nix.
Trotzdem alles Gute
Volkmar
Hallo Volkmar,

bei Dir würde ja nur unnützes CNC-Zeugs;) verbaut werden. Da bin ich schon etwas bodenständiger und baujahrorientierter :D unterwegs, außerdem hat Andre mit seinem Litespeed in der ersten Ausbaustufe sehr gut vorgelegt. Könnte Dich aber als Fotoreporter durchaus benötigen:daumen:.

Beste Grüße

Wolfgang
 
Das Stahl-Xizang ist noch unterwegs, dafür kam was anderes an. :p

1899438-lqmrja0trk88-img_8765-medium.jpg
 
Zwar nicht heute gekommen, aber ich habe meinen zweiten MTB-Rahmen aus meiner Jugendzeit wieder. Hatte den Kettler Adventure Rahmen damals in rot und nach vier Jahren habe ich ihn abgegeben. War erstmal nicht schlimm, da kein Klein aber irgendwie hat mich das doch später etwas geärgert :
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber eine relativ neue Serie von Kettler, die älteren Waren nicht so schön verschliffen. Poster mal Bilder im Kettler Thread
Dürfte ein Jahrgang jünger sein als mein roter Kettler Rahmen damals. Mein roter Rahmen war noch mit "Kettler"-Aufklebern, der blaue hat nur ein Steuerrohremblem mit "Xtreme". Und er ist mit ca. 2250 Gramm ein richtiger Brummer.
 
Schön, dass der Stöpsel noch im Rüssel ist. :daumen: Die Dinger gehen leider häufiger verloren. Dann mach den Guten mal schick und ab damit in die Principia-Galerie. :D
 
Joar, kleinen Ditscher (Dellchen im Unterrohr) hat er leider... aber das steigert doch nur den Charakter:D Ich nehm mich der Sache mal an und machs erstmal gründlich sauber. Die Speci-Kurbel und die Billo-Gripshift sind mir noch ein kleiner Dorn im Auge;) Und eigentlich hätt ich auch an dem Rad gern Maguras... aber dann kann ich den tollen Rüssel leider nicht nutzen (wie jetzt mid den Vs).
Erstmal durchatmen, ne Runde um dem Block mit dem Rad und (hoffentlich) weitergrinsen:D
Grüße
-Björn
 
Zurück
Oben Unten