Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

2016-04-09 13.20.13.jpg

:love: :anbet: :love: :anbet::love: :anbet::love: :anbet::love: :anbet::love: :anbet::love: :anbet::love: :anbet::love: :anbet::love: :anbet:
 

Anhänge

  • 2016-04-09 13.20.13.jpg
    2016-04-09 13.20.13.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 35
Zwar ein relativ wilder Teilemix (Coda, LX ...) aber trotzdem mMn optisch gar nicht so verkehrt. Mal schauen, ob ich auf Starrgabel umrüste. Ist ein seltenes 91er...

 
@miles2014: Ja, Duralcan. Die Gabel hatte überhaupt keinen Druck mehr und ölte leicht. Werde sie jetzt einmal verwenden bis ich Ersatz habe, denn so schlecht scheint sie gar nicht zu sein (die Verstellung zeigt nämlich auch Wirkung ;)).
Vorbau, Sattel (habe einen schönen, gelochten Specialized) und eventuell noch die Stütze werden getauscht.
 
soweit ich weiss gibt es von denen mit den totenköpfen nur eine handvoll und ausser denen im Workshop oder 3 Bildern hier im Forum habe ich auch keine weiteren Infos.
Es wurde hier vor jahren mal eins verkauft das auch nur einen kopf als gegenhalter hinten hatte.
Dies hier ist leider ohne den gegenhalter. Es ist vom erstbesitzer und aus den kleinanzeigen (war sogar recht lange drin).
Name und geburtsdatum stehen unterm tretlager - aber keine Rahmennummer.
Mein Devil Steuersatz kommt auf jeden fall rein (braucht unten ein neues lager und nen gabelkonus) und die Bremsen kommen auch dran - wie auch immer das hinten mit dem zug noch gelößt wird.
Die Kurbel wären schön aber sind grad preislich nicht drin.

ich bin erstmal glücklich so ein stück zu haben, und es fährt so wie es ist
grüsse sebastian
 
soweit ich weiss gibt es von denen mit den totenköpfen nur eine handvoll und ausser denen im Workshop oder 3 Bildern hier im Forum habe ich auch keine weiteren Infos.
Sehr interessant. Ich dachte, die hätten alle die Skull-Gegenhalter. Machst Du bei Zeiten einen Aufbauthread? Ich würde zu gegebener Zeit gern mehr von dem Rad und den Devil-Komponenten sehen. Das Devil-Zeugs ist schon recht abgefahren und sehr eigenständig :daumen:
 
Ich haette ggfls nen devil laufradsatz abzugeben - schwarze naben (waren nos vorm einspeichen) mit tib 230 - nicht gefahren worden


Liebe Grüße
 
Das, so hoffe ich inständig, letzte Projekt wirft seine Schatten voraus. Viel fehlt nicht mehr, lediglich beim LRS bin ich noch auf der Suche nach einem Highlight...



Zur Erinnerung...

 
Das geht ja der Tse-Tse-Fliege mit den Zebras angeblich genauso...
Btw: Genaugenommen ist auf dem Bild auch gar kein 'Rad' zu entdecken, auch wenn man ganz genau hinsieht. ;)
 
Zurück
Oben Unten