Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Glückwunsch Jochen:daumen: ging ja doch schneller als erwartet.
Freue mich schon auf deinen Aufbau...

Gruß
Lars
der hoffentlich auch irgendwann mal ein passendes Fat findet:heul:
 
@divergent: Schön, dass die Decals passen. :daumen: Da habe ich das Purple ja fast getroffen.

Auf meine fette Chance warte ich auch noch. ;)

Tom :daumen:
 
nicht in den schneeeeeee, da fängt er an zu rosten!
glückwunsch
gruss kay

danke dir, ich habe ihn gleich wieder trocken gelegt. der vorbesitzer hat zum glück vorgesorgt und das sitzrohr mit wachs geflutet, deshalb ist da null rost drin:anbet:.


WOW - ich hätte nicht gedacht, daß ein FAT selbst in schlichtem schwarz so geil aussieht :eek:

das pink auf schwarz reisst es am meisten raus. die anbauteile werden auch alle schwarz:cool:


Jochen - herzlichen Glückwunsch :daumen:
ich freue mich ehrlich mit Dir das du ein so schönes Rahmenset in so kurzer Zeit dein Eigen nennen darfst.
Ach ich werde hier wieder täglich mehrfach reinschauen und mich an deinem Aufbau-Thread erfreuen.
Viel Spaß dabei
LG
tom

vielen dank tom:daumen: der aufbau dauert noch ein klein wenig, bis alle teil voll hier sind.


Glückwunsch Jochen:daumen: ging ja doch schneller als erwartet.
Freue mich schon auf deinen Aufbau...

Gruß
Lars
der hoffentlich auch irgendwann mal ein passendes Fat findet:heul:

danke dir lars, ging am schluss ratz fatz und der vertrag war perfekt. an dieser stelle nochmal ein riesen dank an jürgen

Hallo Jochen,

wo Du das nur wieder her hast, schönes Teil und auch noch mit Gabel.

bis dann ...

Stefan

danke stefan, es ist immer wieder schön, dass sich hier im forum die mitglieder gegenseitig helfen und dass man vorallem nicht (mehr) auf ein einzelnes mitglied angewiesen ist;)


Herzlichen Glückwunsch auch von mir Jochen :daumen: Ich würde mich über einen Aufbau-Faden freuen ;)
Grüsse Frank

danke dir frank, aufbaufaden gibts natürlich wieder. du siehst, dein syncros hat ein würdigen platzhalter gefunden:)
 
danke stefan, es ist immer wieder schön, dass sich hier im forum die mitglieder gegenseitig helfen und dass man vorallem nicht (mehr) auf ein einzelnes mitglied angewiesen ist;)

:D:lol:

Aber dein letztes Bike ist das sicher nicht :D
Bin gespannt wie es aussieht mit schwarzen Parts und was alles verbaut wird!:daumen:

Gruß Al-Capone :D
 
mit relativ viel schwarz kommt ziemlich gut;)
eddy1.jpg


Gruß
Lars
 
Bernd, da alles andere ganz offentsichtlich kein Cook ist, sollte links oben der Genannte liegen ;)

Ein Bett ist eine Ablage, egal ob für meinen Körper oder Biketeile :)

Gruss
Micha
 
Heute ist ein großes, aber äußerlich doch unscheinbares Paket aus dem fernen Finnland eingetroffen. Die Spannung war groß.....



nach dem Öffnen kam dann der erfreuliche Inhalt zum Vorschein :D:D:D



jetzt heißt es erst einmal den Rest zu sichten und das ein oder andere Teil auszutauschen und vielleicht ist es dann so hübsch geworden, daß ich es mal vorzeige....

Grüße nach Finnland....alles hat perfekt geklappt
 
Sodele, bei mir war heut auch Bescherung :)



Hab mich garnicht getraut aufzumachen:



Dann konnt ich aber doch nicht widerstehen ;)



Weitere Infos folgen

Gruss

Micha
 
Zurück
Oben Unten