Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Ein Packerl vor der Tür heut stand
aus dem schönen Deutscheland



'ne Tange BigFork, oh wie fein
doch was mag das runde Ding wohl sein :confused:



gleich ausgepackt - nur nicht zu schnell...



Unfallmedizin aus der schönen Ei-fel!



Danke Peter & Peter's Mama! :daumen:
 
Gnihihihihi!!!

So schaut das aus, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen:




Ich freu mich wie bolle. Meine erste eigene (komplette) XTR M900 :love:

Gruss
Matthias (muss in den Keller...) :D
 
Na endlich mal was gescheites und nicht immer das schwarze 950er Geraffel :D
Schöne Grüße und das nächste mal wenn dir ein silberner Skoda entgegen kommt nicht so böse gucken :lol:
 
Ich schau immer so böse, wenn ich nach Hause komme. Da bereite ich mich mental schonmal darauf vor, die Kids anzumotzen, was denn wieder der ganze Legokram im Wohnzimmer auf dem Boden zu suchen hat !?!! DA WILL ICH MEINE FAHRRADTEILE AUSBREITEN, VERDAMMT !!!

:D
 
Bei mir kam gestern auch noch ein Paket!:daumen:
Vielen Dank nochmal an Curve;)
Da wird sich die kleine graue Maus aber freuen:love:




Witziger weise mit Onza Button:lol:



Gruß
Andre!
 
zwei kleinigkeiten für das mac b sind angekommen:
P1010096.JPG
P1010097.JPG


@synlos: du hast nicht zuviel versprochen. der vorbau sieht in natura um längen besser aus, als es die fotos vermuten lassen :daumen: der ist schick :love: jetzt muss er mir nur noch passen...
 

Anhänge

  • P1010096.JPG
    P1010096.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 31
  • P1010097.JPG
    P1010097.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 40
Was Tageslicht so alles bewirken kann, werd nie wieder im Keller Fotos machen. ;) Freut mich das Er gefällt und hoffentlich auch paßt!
 
Ich habe nun endlich mal den Inhalt eines mittelgroßen Pakets aus Südafrika gesichtet und möchte mal in de Runde Fragen, ab welchem Jahrgang die Race Face XY(0) Sattelstützen in den Handel kamen?



Danke und Gruß,
Thomas

die xy gab es ab 97, zunächst noch mit rotem klemmteil, ab 98 dann mit schwarzem klemmkopf, so wie es bei deinen stützen der fall ist.
 
Und wieder ein schönes Paket mit ganz besonderem Inhalt!:love:



Nein! keen Komputa!:lol:





380 mm lang:eek:



Wird das schmerzen die zu kürzen:heul:

Aber bleibt mir ja nüscht anderes übrig:ka:

Gruß
Andre
 
Hallo Andre,

na das is ja mal ne schöne Osterüberraschung für Dein Boulder. Hat ja lange genug gedauert bis das Paket in Berlin angekommen ist. Wie viel muß denn da jetzt entgültig abgsägt werden und wann bekommen wir das am Boulder zu sehen. Bin voll gespannt wie das Farbkonzept wirkt.

Beste Grüße

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten