Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tria

erste frage, vvieviele dellen hast du im alu?

steht jetzt jeder auf ZP?

ja, bitte ohne dieser gabel. was starres und ne 737 dran bitte.

de ronny
 
das ist das zipgrip painted desert von bike24 oder? schoen... die gueldene mag21slti passt gut rein aber eine schwarze judy oder judy fsx mit 63mm waer auch nett.

bloss keine p-bone, dass hat es nicht verdient ;)
 
ick hätte auch fsx gesagt, das würde mir zumindest schmecken, als ich bike24 frug war es schon reserviert, schade aber trotzdem herzlichen glückwunsch.

gruss kay
 
Beulen hat er keine! Es ist der alte Rahmen von Bike24.
Mit ner FSX kann ich mich noch nicht zu recht anfreunden. Aber ic habe noch eine im Keller. Die müßte aber noch restauriert werden. Wenigstens ein Grund damit anzufangen...
Aber was stört euch alle an der EFC? Liegt es an der CNC Optik?
 
das hat heute der postbote gebracht:








einzöllige königliche grüße aus übersee.:hüpf:
 
ah, der von ebay oder? ging aber flott dafuer dass es first class mail ist.
die muttern gibt's bei king fuer $30 falls sie dir zu vermackt sind. die sotto voce ohne die dicke weisse schrift sehen prima aus.
 
ja und ja das ging wirklich flott (8tage). das mit den muttern überleg ich mir mal, habs ja schon bei dir gesehen. sieht echt top aus.;)

gruß stefan
 
Bei mir kam auch mal wieder was an, über das ich mich tierisch freue, weil ich es doch so verzweifelt gesucht habe. Passt jetzt wunderbar zum entsprechenden Pedal, das ich NOS in einem Fahrradladen abstauben konnte :cool:




Danke an Micha (kadaverfleisch) fürs finden!! Und Dank auch an Benno (stahlinist) für die vielen hilfreichen Tips :daumen:

Gruß, Christof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten