Der "Ich kann mich auch ohne Facebook mit anderen Münchnern verabreden"-Thread

Was ist Facebook ? Kenn ich nicht und brauch ich nicht. Im Grunde brauche ich die ganzen sozialen Netzwerke 0, da ich das reale Leben und den respektvollen NICHT anonymen Umgangen mit Menschen dem virtuellen, welcher dies meist ausschließt vorziehe. Ich handhabe das so, dass ich mich einfach in benötigte Foren anmelde, dort Kontakte knüpfe, mich in einem wichtigen Sektor aufhalte und so reale Kontakte knüpfe. Beispiel IBC. Einmal gepostet, dass ich einen Mentor fürs Trial benötige und mittlerweile kenne ich über 10 Leute. 2 Davon hab ich dann über Youtube noch kennengelernt durchs blose kommentieren von Videos mit welchen ich nun auch schon öfters gefahren bin. Ich pflege ausschließlich Kontakte
die virtuel beginnen und real enden. Alles weitere ist mit Vorsicht zu genießen. Warum sich wegen Person X oder Y stressen wenn man mit diesen doch nie real was zu tun haben wird ? Hier bei IBC funktioniert das Organisieren für Sessions mMn mehr als positiv. Von daher thumbs up 4 IBC

Gruesse
 
Naja... so anders sind Forum+Youtube aber auch nicht. Genau das Forum ist doch auch ein soziales Netzwerk.

Ich find Facebook garnicht mal so schlimm. Viel schlimmer finde ich, dass man in der Stadt die Leute nur noch auf ihren Handys wischen sieht und genau weiß, dass sie hier auch bei Facebook aktiv sind.

Mir als Kurier laufen die Leute reihenweise vor das Rad, weil sie am Wischen sind. DAS ist eine SCH*** Entwicklung.

Nico.
 
Freitag und Samstag bin ich mit meinem Bruder in München und habe mich mit den Trialern dort verabredet. Sascha, Pat und Simon aus Nürnberg kommen auch.

Sobald ich den Treffpunkt und die Spots für Freitag/Samstag weiß, poste ich hier nochmal.
 
finde ich super,danke!
blöderweise hab ich seit gestern ne fette erkältung,mal sehen,ob ich diese rechtzeitig in den griff bekomme.
ironie on
wär ja toll:monatelanges nach-ner-session-fragen ,mit anschliessendem nicht-teilnehmen wegen krankheit.
ironie off ;)
 
Schonen und Tee trinken :cool:

Also aktuell steht zur Debatte Freitag im Olypark/Olydorf die Runde zu fahren und anschließend vielleicht noch Münchner Freiheit.

Sonntag dann eine Runde in Riem/Messestadt Ost.

Wir wollen beide Tage viel fahren, denke es geht immer schon so um 10-11 Uhr los.

Sobald ich mehr weiß, poste ich.
 
Schonen und Tee trinken :cool:

Quatsch! Es gibt doch jetzt schon wieder Glühwein zu kaufen. Mit fettem Schuss vor der Session und ab geht der Family Biker.

Ich wäre gern mal bei solchen Events dabei aber leider findet hier so etwas nicht statt. Was ich an MTB Können zugelegt habe, nur weil ich mit richtigen MTB Fahrern gefahren bin...

Nico.
 
danke sehr,ich muss gucken,ob ich dass von der gesundheit her hinbekomme.
ich pack mich jetzt erstmal in die wanne :)

sollte ich können und ggfls.nachkommen müssen,hat von euch einer icq?
wenn ja bitte uin per pn.

oder eben handynummer
 
Randall Munroe hat dazu mal kommentiert:
preferred_chat_system.png
 
wenn ich mir überlege,dass diejungs sich gerade zu ner session treffen,ich aber mit kopfschmerzen und co auf der couch liege,stinkt mir das gewaltig.
ich hoffe,dass sich auch bei zukünftigen sessions einer hier her verirren kann,um kurz bescheid zu geben,was abgeht.

saublödes timing gewesen diesmal :)
 
Heute war echt was los, waren 11 Leute aus 4 Nationen.

www.facebook.com/extremebikesports

Ich glaube auch ohne bei Facebook angemeldet zu sein, kannst du den Clip und ein paar Bilder auf unserer Fanpage sehen.

Morgen-Samstag 2.11 - Hier die Beschreibung von Sam

ab 11 Uhr im Park mit diesen uralten geologischen Steinen an der Ecke Friedrich-Eckart-Straße/ Bernatzikstraße. Dann ist ein Spot in Berg am Laim/Trudering geplant, den ich selber noch nicht kenne. Anschließend Messestadt: Parken dort in einer der Anwohnerstraßen, die von der Willy-Brandt-Allee weggehen oder gleich vorne an der Hanns-Schwindt-Straße. Trial dann zuerst am Platz der Menschenrechte (hinter den RiemArcaden, auf der anderen Seite vom Willy-Brandt-Platz), dann die Spots der Messestadt/ des Riemer Parks abklappern, am Schluss ggf. Essen in den RiemArcaden.
 
danke für das update(irgendwie stinkts mir jetzt noch mehr lol).

wenn mir jemand nur kurz ne sms schreiben könnte,wenn ihr in der messestadt einschlagt.ich werde dann je nachdem,wann das sein wird und wie ich beieinander bin dazustossen(muss bis 13h arbeiten,könnte somit theoretisch um 15.30 dort sein)

nächstes jahr können solche aktionen gerne im sommer sein haha
 
Das hier war irgendwie das einzige das ich zu Bayern finden konnte. Bin vom 3-6.10 so gerade eben noch in Bayern ( genauer bin ich in grainau)
Vielleicht kommt ja hier jemand aus dem
Zwischenraum oder auch aus dem Gebiet um die Zugspitze ?
Zwecks Ausfahrt.
Werd auch mal bei Facebook Fragen.

Sorry fürs ausgraben
 
Das hier war irgendwie das einzige das ich zu Bayern finden konnte. Bin vom 3-6.10 so gerade eben noch in Bayern ( genauer bin ich in grainau)
Vielleicht kommt ja hier jemand aus dem
Zwischenraum oder auch aus dem Gebiet um die Zugspitze ?
Zwecks Ausfahrt.
Werd auch mal bei Facebook Fragen.

Sorry fürs ausgraben

Bei Interesse mal nach Regensburg schauen!
Lg,
Andi
 
Würde ende dieses jahr oder Anfang nächstes mal gerne ein Wochenende in München fahren gehen.

Wäre da intresse da wäre cool wenn da mehrere kommen :)
 
Zurück
Oben Unten