Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

So,
da habe ich heute am frühen Morgen aus der Not eine Tugend gemacht ...

kurz nach 8Uhr in Deutschland

2131670-g0q8mmfvncrn-20170403_083719-large.jpg



auf dem Radweg mit dem 1X8 DBR
2131672-hf0mqby9c5r7-20170403_084559-large.jpg


der direkte wechsel vom Element im Schlechtwetteraufbau auf die knapp 9kg sind einfach :eek: :hüpf:

trotz der unchristlichen Uhrzeit ;) und ohne Frühstück :D
2131673-59xl7gshzq89-20170403_085658-large.jpg


(leider nur Handybilder)

Grüße :winken:
 
Erste Runde im Exil. Sehr flach (noch flacher als zu Hause...) und windig. Aber dafür ist es hier momentan 27 Minuten länger hell als in Berlin :D









3dnh663z.jpg


Verdammt viele klassische Hollandräder und E-Bikes hier unterwegs. Muss die Nähe zu den Niederlanden machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem langen Arbeits- und Schulungstag musste ich heute wieder die Gegend erkunden...

Kapuzinerberg:





Inrather Berg:







4auo3p2i.png
 
Heute gab es etwas Industrieromantik (nicht abgebildet), u. a. bei Duisburg. Wieder viele Felder, viel Gegenwind und zu viele Wege, die eigentlich nicht so das Terrain für den Kojak sind (damit meine ich aber nicht den unten abgebildeten) :D





fjhva54b.jpg
 
Heute habe ich mich nach Venlo begeben. Sehr schöne Route dorthin und auch eine sehr schön Stadt, muss ich sagen.
Heute haben eigentlich nur die anderen Radfahrer und ihr Rumgeeiere genervt.

Maas:





Eine von seeehr vielen Baumschulen:



Zum eigentlichen Schluss gab's noch das hier:

l8j6ploq.jpg


Aber als ich zur Wohnung zurückkehrte, saßen die Vermieter auf dem Balkon und luden mich auf 3 Stücke Kuchen und ebenso viele Tassen Kaffe ein. Gut, Abendbrot brauche ich dann heute nicht mehr. Wer's glaubt... :D

u75zm9ch.jpg
 
nach dem Bacon Frühstück und vor dem Grillen :D

Zwischenlager für Weihnachtsmarkt-Buden :confused:

IMG_3866.JPG


aber dann endlich Wald :)
IMG_3868.JPG


IMG_3869.JPG


das erste mal in dem Jahr mit kurzen Hosen und Grillen vor Ostern :bier:
Schönen Sonntag noch !:)
 

Anhänge

  • IMG_3866.JPG
    IMG_3866.JPG
    215,8 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_3868.JPG
    IMG_3868.JPG
    473,2 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_3869.JPG
    IMG_3869.JPG
    260,1 KB · Aufrufe: 38
Karfreitag. Das bietet sich doch für eine schöne Mittagstour an. GPS Zielpunkt gesetzt und los...


Heute keine Messe

Tja, die alte Kreuzkirche hat ihre besten Tage schon lange hinter sich.


SSP-Höhenmeter zählen doppelt
Mindestens. Mit 1x1 ist es doch schweißtreibend :p


Hintergrundrauschen
Am GPS Zielpunkt angekommen. Pause mit Banane verdient :D


Und heute Abend wird mit Freunden gegrillt:
Lachs auf Zedernholzbrett. Dazu kühles Augsburger Hasenbräu :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten