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2012er Unit - 10,25kg Tendenz sinkend
Die Namenszüge vom Rahmen ab, bloß nicht! Die schwarze Schrift auf dem Orange, das gehört absolut zum Bike!ein paar vorschläge: aufkleber runter von felgen und rahmen
viel spaß damit
Mit nem Fön keine zwei Minuten. Und sieht viel besser aus... und die Felgen mach ich nicht noch mal nackig. Das ist eine scheiß Arbeit...
Ne die Aufkleber auf dem Rahmen sind unter dem Klarlack und die Felgen mach ich nicht noch mal nackig. Das ist eine scheiß Arbeit...
Längerer Vorbau kommt mit neuer Sattelstütze (keine Versatz mehr)
Mit nem Fön keine zwei Minuten. Und sieht viel besser aus.
Jup, auch bei meinen (WTB i23 - Honzo Standardlaufräder) brauchte ich nichtmal einen Fön. Ging sehr einfach!das geht bei den notubes felgen ganz easy! einfach abziehen. habe es selber auch bei meinen crest gemacht
Mehr Druck auf dem Vorderrad ist geil
So, berichte wie versprochen (für die, die nicht wissen, worüber, es geht um die Schadensregulierung für mein geklautes Honzo): Hab von meinem Radladen ein Wertgutachten machen lassen und das bei der Versicherung eingereicht. Hatte am Montag ohne weitere Nachfragen das Geld auf meinem Konto (gut, 55 € weniger als im Gutachten, aber darüber streit ich bei der Summe nicht). Hat ca. 4 Wochen gedauert (dabei muss man noch einrechnen, dass in die Zeit der arbeitsmäßige Totalausfall durch den rheinischen Kollektivschwachfug namens Karneval fiel). Also ich bin zufrieden. Nun wird am neuen Bike gearbeitet.Berichte danach mal bitte wie es abgelaufen ist. Habe ja die gleiche, und musste sie zum Glück noch nicht nutzen.
Kein Honzo mehr (war toll, aber ich lass jetzt die Sachen weg, die mich gestört haben (Gewicht, Farbe, Steckachse, Hydraulikbremse). Ich übernehm die Geo und lass mir von Leitwolf nen Titanrahmen bauen, der mit Restekiste und Neuteilen aufgebaut wird.Und was wird's?
Steckachsen verhindern den Rädertausch (wenn man sonst Schnellspanner hat). Ich konnt z.B. den King-Radsatz, den ich vom Unit übrig hatte, nicht am Honzo weiterfahren. Und ich bin steh auf die BB7 als Rundrum-Sorglos-Bremse. Öl gehört für mich an die Kette, nicht an die Bremsen (ich weiß, das um solche Themen Glaubenskriege entstehen können) .Was hat dich denn an steckachsen und hydros gestört?
Kein Honzo mehr (war toll, aber ich lass jetzt die Sachen weg, die mich gestört haben (Gewicht, Farbe, Steckachse, Hydraulikbremse). Ich übernehm die Geo und lass mir von Leitwolf nen Titanrahmen bauen, der mit Restekiste und Neuteilen aufgebaut wird.
Ja find ich auch.
Auch wenn ich auch mal kurzzeitig vom 90er auf einen 110er Vorbau gewechselt habe ....
Richtig mehr Druck habe ich vorn seit dem optisch vorteilhafteren 60er Vorbau.
Komisch, ist aber ....
Hat ca. 4 Wochengedauert (dabei muss man noch einrechnen, dass in die Zeit der arbeitsmäßige Totalausfall durch den rheinischen Kollektivschwachfug namens Karneval fiel).
hmm ja das musst du erläutern
vielleicht hast du bei den längeren vorbauten dermaßen gestreckt gesessen, dass es mehr unsicherheit als druck auf den vorderrad gebracht hat? hast du eine sattelstütze mit setback?