der Lambda Thread....

1517486


endlich fertig
 
Mach ich bei Gelegenheit. Das Lambda wird noch ein wenig auf Uphilltauglichkeit getrimmt und wird dann endgültig zum extrem Freerider.

Ich war überrascht, wie gut es jetzt schon bergauf geht.
 
Echt super.:daumen:
Ich habe gerade am Wochenende gesagt, dass ich schon lange kein m-pire mehr gesehen habe.

Das sind aber bestimmt fast ein Zentner Nicolai, oder?
 
Keine Ahnung wie die Schätzelein genau gewichten, aber ein Zentner ist es auf keinen Fall :)
Das Lambda wird momentan regelmäßig bergauf getreten, da aktuell leider kein Tourenbike zur Hand ist.
Ich wollte ursprünglich nach Beerfelden kommen, habe mich aber kurzfristig anderst entschieden.
 
Schon gesehen,
werd aber jrgendwann mal nur den Rahmen ergattern wollen :D
Fahre Nicolai, weil ich gern selber Bike zusammenstelle und aufbaue.
Hab da so nen kleinere Macke :O ;)
 
der farbe nach könnte es auch der rohrsatz für das trombone sein das in meinen besitz gekommen ist, aber nur der farbe .
aber ein trombone ist ja kein lambda
 
Zurück
Oben Unten