Der Liteville 101 Marathon Thread

wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, sitzt die Kurbel 3mm weiter aussen,vielleicht helfen da auch Distanzstücke. Wie heist dann der neue Kurbelstandard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob die Marketingabteilung sich bereits einen tollen Namen ausgedacht hat.
Vllt gibt es auch die Möglichkeit entsprechende Kettenblätter zu montieren oder mit Spacern zu arbeiten. Hab ich mich aber noch nicht näher mit beschäftigt, denke da können andere mehr zu sagen.
Ich jedenfalls meide den lächerlichen Boost Mist.
 
Falls du mich meinst, ich will weder das eine, noch das andere.
Wenn ich es wollte, müsste ich halt in den sauren Apfel beissen und es hinnehmen, oder es lassen und mein Geld jmd geben, der nicht so einen schwachsinnigen Müll fabriziert. Entweder geht man den Kompromiss ein oder man lässt es. Lese ich irgendwo Boost, ist die Entscheidung dagegen für mich bereits gefallen. Wer auf das dämliche Marketinggeschwätz reinfällt ist halt selber Schuld.
 
seit 3 Bike-Ausgaben wird kräftig Reklame gemacht für die neuen Modelle, mit Verweis auf die Homepage, und da ist immer noch nichts zu lesen. Finde das allmählich traurig.
Ende März wird knapp..., ich glaube es zumindest nicht.

Aber ich drücke Dir die Daumen.
 
Das wird das spezielle Weihnachtsgeschenk von LV: eine geupdatete Homepage ! :daumen:

An deren Stelle hätte ich die HP in 24 Abschnitte aufgeteilt, und jeden Tag nur einen Teil freigeschaltet...SPANNUNG:lol:
 
Hast du schon irgendwelche genaueren Infos zu dem Bike?

Moin.
Keine Geo-Daten.
Nur Ausstattung, wobei hier wohl noch nicht so genau feststeht ob die W30MX oder die W35MX Laufräder montiert werden.
Shimano XT M8000 Komplett 36/26 zu 10/40.
Monarch RT3 + Pike RC3T 120mm + Reverb Stealth.
Laufradgrößen kannst du frei konfigurieren.
 
Hmmm mit W35MX und 29/27.5 klänge das auch für mich nach einem sehr interessanten Bike... hoffentlich gibt es bald mal mehr Details auf der Homepage :wut:

Die Ausstattung wäre mit Pike, Reverb Stealth und komplett XT 2-fach zumindest genau das was mir so vorschweben würde.
Hast du eine Gewichtsangabe beim Händler bekommen?
 
Auf facebook sind die Mitarbeiter recht aktiv und schnell, war gar nicht das Thema, hat lediglich jemand was zum Weihnachtsfoto gesagt, dass er hofft das 101 kommt bald und schnell antwort erhalten.
Screenshot_2015-12-22-06-39-06.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-22-06-39-06.png
    Screenshot_2015-12-22-06-39-06.png
    284 KB · Aufrufe: 86
Wann ist denn bei LV "Ende 2015"?
Bleiben noch 5 Werktage...
Die machend so spannend, dagegen ist Weihnachten kinderkram:daumen:
 
Will auch haben aber ein 101 ich hoffe es kommt bald. .. wann

Hallo Andre, danke für deine Anfrage und dein damit verbundenes Interesse an unseren Produkten.

Beim Liteville H3 & 101 handelt es sich um neue Produkte für das Jahr 2016. Die neuen Modelle wurden auf der Eurobike bzw. dem Liteville Händlertag unseren Partnern vorgestellt. Die Veröffentlichung aller Daten wie z. B. Geometrie, Preise... erfolgt Ende 2015.
Wie du siehst, nehmen wir das mit dem Produktjahr ziemlich ernst, auch wenn wir hier vielleicht etwas gegen den allgemeinen Trend (Modell 2016 ab Sommer 2015 verfügbar) handeln. Wir finden es aber schlicht und einfach ehrlicher.
Nochmals vielen Dank für deine Geduld.

Dein Liteville und Syntace Team
 
ich finde Liteville verspielt da gerade eine Menge an Käufergunst, Geodaten unbekannt, Lieferdatum unklar, Preis nebulös, Verfügbarkeit, Probefahren utopisch, Auflagenmenge, homepage, Service mit langen Wartezeiten ...
da muss man schon Hardcorefan sein um das auszuhalten! Ganz dämlich finde ich es dem Käufer einen Köder hinzuwerfen um dann abzutauchen. Vielleicht wechsel ich nach 10 Jahren mal http://evo.bionicon.com/
 
ich finds aber fair den händlern gegenüber bis auf die werbung und das irgend so nen volli****** bilder von den neuen rädern gemacht hat bei der einen vorstellung
 
Zurück
Oben Unten