Der Liteville 101fx-Thread

die rahmen sind gut, bewährt und gesucht, große stückzahlen gibts auch nicht. innerhalb von nem guten halben jahr sind mir ganze 4stck. untergekommen. einer war meiner. würd ich nicht verschenken son ding.
2,5k ist nen guter kurs, bauste dir eins vernünftig auf, kommste da locker hin.
wer eines sucht und die rahmengröße paßt, sollte zuschlagen.

so long
sebastian
 
Hallo auch...
Ich besitze jetzt auch einen 101fx.
Ich weiß, die Frage wurde schon gestellt!
Hat hier schon jemand eine XX1 erfolgreich und gut funktionell verbaut?

Gruß Mr.Worf
 
Hallo,

ich hätte einen orangenen 101fx Rahmen in Größe M/L abzugeben. Wer Interesse hat einfach mal melden.

Gruß Andreas
Liteville101fx.jpg
 

Anhänge

  • Liteville101fx.jpg
    Liteville101fx.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 88
So,
hab heute bissl gebastelt, ist auf den Bildern nicht so schwer zu erraten woran.
War die Laufradgrössen-Diskussionen echt leid und wollte es selber ausprobieren, beim eigenen Bike weiß man wie es sich verhält und ob man überhaupt einen Unterschied merkt ? Ich bin gespannt...
Hier mein Trail-Spielzeug, soll sich deutlich von meinem 901 unterscheiden und tut es auch :love:
Liteville 101 650b 2.JPG
Liteville 101 650b 3.JPG
Liteville 101 650b 19.JPG
 

Anhänge

  • Liteville 101 650b 2.JPG
    Liteville 101 650b 2.JPG
    206,2 KB · Aufrufe: 68
  • Liteville 101 650b 3.JPG
    Liteville 101 650b 3.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 70
  • Liteville 101 650b 19.JPG
    Liteville 101 650b 19.JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 52
Hier gibts nen 101fx-er neuaufbau. Radschrauben macht so Spaß, dass es aufn Schreibtisch passt. Räder sind noch unterwegs, wenn komplett gibts Bilder. So Long.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpg
    image.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 17
Hi Leuts,
mein FX ist auch fertig.
Habe ich den Rockguard richtig montiert: :confused:
Danke & Gruß....
101 FX Antrieb 1.JPG
 

Anhänge

  • 101 FX Antrieb 1.JPG
    101 FX Antrieb 1.JPG
    243 KB · Aufrufe: 56
siehste und meins wollt ich doch auch mal wieder posten, ist nu wieder schon lang im einsatz nach neuaufbau.
ich werd mal bilder rauskramen müssen.

@mr worf: was fährste denn mit deinem, klass. 4x oder eben auch touren, weil du ja anscheinend nen 40er ritzel draufhast zur kassette oder mehr?

grüße plastebenz
 
Sehr schönes Bike! Falls mal jemand etwas hört, dass ein 101fx in S/M auf dem Markt ist, bitte PN an mich. Suche schon seit mehr als 1 Jahr, leider erfolglos...
 
na dann halt dich ran, nicht daß du wieder ein jahr warten mußt, kannst ja mal bescheid geben, sofern es was wird.
grüße sebastian
 
@mr worf: was fährste denn mit deinem, klass. 4x oder eben auch touren, weil du ja anscheinend nen 40er ritzel draufhast zur kassette oder mehr?

grüße plastebenz
Nee nee, für den Kram bin ich zu alt!!! :D
Wird meine Schlamm & Schneefräse.
Ist sogar ne 42er Mirfe Ritzel.
Für ne XX1 war ich zu geizig! Und ob die paßt wußte ich auch nicht.....
 
sowas ähnliches hatte ich auch überlegt, um die größtmögliche spreizung hinzubekommen.
bisher reicht mir hier aber im flachen terrain die 36er kassette mit nem 35er kb.
in bikepark rabenberg ist es aber eng geworden damit, sprich reicht nicht.
ich finde der 4x rahmen ist für kleine leute nen geiles wendiges hardtail, womit man je nach aufbau aber auch wirklich alles machen kann,
von flink fahren bis durchaus endurokram, abfahrtslastig, geht alles.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mist, hat wohl jemand eher die hand drauf gehabt,
kann man halt nicht lange fackeln und mitn preis rummachen.
kopf hoch, wird schon!

grüße
 
Zurück
Oben Unten