Der Liteville Transporter Thread

Anzeige

Re: Der Liteville Transporter Thread
Moin!
schaut mal in meine Bildergalerie "divers2015".
Z4 (E89) mit LV301 - nur Räder ausgebaut.
Bin aber auch schon mit Lösen der Vorbauschrauben (3St.) komplett offen gefahren - was mal richtig geil ist ;-))
 
:)
.
sbb.jpg
 

Anhänge

  • sbb.jpg
    sbb.jpg
    212 KB · Aufrufe: 129
Weiß hier jemand ob ich ein 601 XL mit demontierten Rädern und Stütze in den Kofferraum einer E Klasse Kombi reinbekomme ohne die Sitze umzulegen?
 
image.jpeg
VW T5 Multivan, perfekt für 3 Kinder und 5 Fahrräder, 4 auf den Heckträger, das Laufrad für die ganz Kurze kommt in Kofferraum, später müssen wohl mal 2 aufs Dach. Vermutlich muss ich dann erstmal einen Gerüstbauer beauftragen ;-)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    257,4 KB · Aufrufe: 138
Zurück
Oben Unten