Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

Ich habe 160er Hebel Raw (MK11), die ich gerne gegen 140er Hebel (am liebsten Schwarz, andere Farbe oder RAW auch möglich) tauschen würde. Bei Interesse PN an mich.
Verkauf ist auch möglich.
 
Hallo zusammen,
ich habe schwarze 160er Hebel für MK10 im Angebot. Möchte sie gegen 140er Hebel in schwarz tauschen.

Abgesehen von der Tauschoption bitte ich auch um ein Angebot, falls jmd schwarze 140er rumliegen hat.
Bitte via Mail: jlsss (at) gmx.de
Danke
Sebastian
 
Hallo Flo,
ich bin drauf und dran mir einen Rahmen mit 160ern zu kaufen (Neu) , hätte diese dann gegen 140er abzugeben .

Wenn du noch bis Samstag warten kannst, dann ist es klar.
Gruß
Josef
 
Hallo,
biete neue 160er Hebel in Raw an.
Gegen Tausch für 140er - möglichst in Raw, zur Not auch Schwarz
Gruß
Josef
 
Zurück
Oben Unten