Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

Hallo zusammen, würde gerne meine 160er Hebel in raw/works finish gegen schwarze tauschen. Hätte jemand Interesse? Dann bitte PN an mich. Die Hebel sind aus einem MK 10...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand helfen...

möchte den Dämpfer vom meinem 301(MK11) ausbauen und bekommen die vordere Schraube nicht raus. Das Gewinde dreht sich zwar prima aus dem einen Umlenkhebel raus, aber der Schraubenkopf bleibt fest in dem anderen Umlenkhebel drin.

Gruß
 

Anhänge

  • sd.php.jpg
    sd.php.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 106
Loese auch die anderen schrauben, zieh den Hebel, bei dem die schraube klemmt mit der schraube aus dem daempfer und klopfe sie dann vorsichtig mit dem Hammer raus. Ggf reicht es auch die schraube ganz aus dem Gewinde zu drehen und dann mit einem Dorn durch das Gewinde vorsichtig auf die schraube zu klopfen, bis sie sich loest.
 
Hab sie rausbekommen.
Ein übermäßiger Einsatz von Loctite das Problem.
Vielen Dank für die Unterstützung! :)
 
Guten Tag zusammen,

würde gerne meine 160er MK10/11/12 Hebel in raw gegen Deine 140er MK10/11/12 Hebel in raw tauschen.

Schonmal besten Dank für Eure zahlreichen Angebote ;-)

Edit: Hat sich erledigt. Bin in der Bucht fündig geworden. Besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Würde gerne meine 160 er Hebel in RAW gegen 140 er Hebel in RAW tauschen oder 140er in RAW kaufen . Die Hebel stammen aus einen MK11-2 RWA ca. 1500 km gefahren.
Danke Viele Grüße Andre
 
mal ne blöde Frage, wie wirkt sich der Unterschied noch aus zwischen 140mm und 160mm Hebeln. Klar, der Federweg aber gibt es noch andere Unterschiede z.B. im Ansprechverhalten, Fahrverhalten ...? Ich habe einen gebrauchten 140mm Rahmen gekauft und überlege ob ich überhaupt wechseln will.
 
Zurück
Oben Unten