Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MAINZER DONNER

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MAINZER DONNER

Wie sagte schon ein legendärer Tweet: „Liste von Waldfeen, die namentlich bekannt sind: Holla“. Und das Motto ist Programm: Holla die Waldfee, da ging es aber die letzten Wochen rund, was Abfahrtsfräsereien in Frankreich und Italien angeht! Inklusive Aftershow mit Bengalos, umkippenden Tribünen und mehr. Marcus und Hannes sind gespannt, was vor Ort WIRKLICH passiert ist und begrüßen endlich wieder Moritz in unserem Podcast-Kreis. Er war bei beiden Rennen vor Ort und berichtet ausführlich. Außerdem unterhält sich das Trio über das Ende der Red Bull-Übertragungen, wie es kommendes Jahr weitergeht und welche Bikes von der WM die schicksten Modelle waren. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MAINZER DONNER
 
Ihr seid alle zu jung... CC-Weltcup in Houffalize ist noch näher von Mainz aus.
Edit: schade, dass es da nichts mehr gibt. Ist halt auch etwas ab vom Schuss (wobei ja an der Autobahn gelegen..)
Noch was: die EWS kommt gar nicht mehr vor bei Euch?
 
Wie immer gute Unterhaltung, viel Infos zur WM und WC, gerade so Insider Infos von Leuten die vor Ort waren oder noch besser die Berichte von Teilnehmern (Theresia und Andreas) sind to.
Der Podcast ist zwar schon etwas DH lastig, ist halt auch den Teilnehmern geschuldet, gerne weiter so :daumen:.
 
Hallo,

wie immer eine gelungene Folge. Was ich etwas vermisse wenn ihr über DH redet… die deutschen Fahrer und Teams. Außer Nina Hoffmann und im Nebensatz erwähnt noch Hartenstern und Fischi kommt da nicht viel rüber. Neben all den Topp Fahrern und Teams wäre hier durchaus mehr Info angebracht auch wenn sie nicht immer vorne mitfahren.

Ansonsten…weiter so…macht Laune euch zu hören.
 
Liebesgrüße vom Monte Scherbelino
1AB67D9F-2DEE-4C02-82F6-0C0FC6E49820.jpeg
 
Ich höre euren Podcast immer wenn ich einmal die Woche ins Büro fahre und freu mich schon immer drauf. Zu wissen, dass ich jetzt allerdings 9 Monate auf DH-Worldcup warten muss, ist hart! Ich hoffe ihr habt euch noch paar Enduro- und Downhill-Themen aufgehoben! Kommen vllt. auch paar Tests für die Zukunft? Bike-Park-Bike Tests etc.?
 
Zurück
Oben Unten