Der neue..

ElRiesotto

Team Manora
Registriert
19. September 2016
Reaktionspunkte
0
Nun habe ich mich nach langem stillen Mitlesen endlich registriert und mache was ich in allen anderen Foren bisher ausgelassen habe: mich vorstellen!

Ich bin 24 Jahre jung und von Beruf Freigeist! Ich versuche mein Leben so gut ich kann der Kunst zu widmen, was sich in Form von niedergeschriebenen Geschichten und der filmischen Umsetzung jener manifestiert!
Ich komme aus dem schönen Süden Deutschlands, genauer Großraum Tübingen, bin jedoch beruflich immer wieder längere Zeit anderorts. Da ich noch recht frisch im Filmbusiness bin und meine Brötchen bisher "nur" als Assistant Director verdiene, arbeite ich hart daran zukünftig als erste Geige spielen zu dürfen! Da jedoch noch kein Regisseur vom Himmel gefallen ist, alles seine Zeit braucht und jeder einen Ausgleich braucht, habe ich glücklicherweise noch genug Freiraum für meine zweite Leidenschaft, das Fahrrad fahren! Und da es hier nur darum gehen soll versuche ich fortan meine Ergüsse filmischen Geschwafels zu unterdrücken und mich voll und ganz auf unsere gemeinsame Passion zu konzentrieren!

Mit 14 habe ich von einem Bekannten ein altes Rennrad geschenkt bekommen, da merkte ich das erste mal dass es ja richtig Spaß machen kann Fahrrad zu fahren! Zuvor nutzte ich nur popligste Billigdrahtesel um ins Fußballtraining zu kommen. Schnell waren mir die glatten Asphaltpisten und das plumpe generieren von Geschwindigkeit langweilig geworden, so dass ich anfing mir ab und an DH Räder in Bikeparks zu leihen. Ich war infiziert. Die MTB-Seuche hatte sich in jeder Zelle meines Körpers eingenistet!