Der neue..

ElRiesotto

Team Manora
Registriert
19. September 2016
Reaktionspunkte
0
Nun habe ich mich nach langem stillen Mitlesen endlich registriert und mache was ich in allen anderen Foren bisher ausgelassen habe: mich vorstellen!

Ich bin 24 Jahre jung und von Beruf Freigeist! Ich versuche mein Leben so gut ich kann der Kunst zu widmen, was sich in Form von niedergeschriebenen Geschichten und der filmischen Umsetzung jener manifestiert!
Ich komme aus dem schönen Süden Deutschlands, genauer Großraum Tübingen, bin jedoch beruflich immer wieder längere Zeit anderorts. Da ich noch recht frisch im Filmbusiness bin und meine Brötchen bisher "nur" als Assistant Director verdiene, arbeite ich hart daran zukünftig als erste Geige spielen zu dürfen! Da jedoch noch kein Regisseur vom Himmel gefallen ist, alles seine Zeit braucht und jeder einen Ausgleich braucht, habe ich glücklicherweise noch genug Freiraum für meine zweite Leidenschaft, das Fahrrad fahren! Und da es hier nur darum gehen soll versuche ich fortan meine Ergüsse filmischen Geschwafels zu unterdrücken und mich voll und ganz auf unsere gemeinsame Passion zu konzentrieren!

Mit 14 habe ich von einem Bekannten ein altes Rennrad geschenkt bekommen, da merkte ich das erste mal dass es ja richtig Spaß machen kann Fahrrad zu fahren! Zuvor nutzte ich nur popligste Billigdrahtesel um ins Fußballtraining zu kommen. Schnell waren mir die glatten Asphaltpisten und das plumpe generieren von Geschwindigkeit langweilig geworden, so dass ich anfing mir ab und an DH Räder in Bikeparks zu leihen. Ich war infiziert. Die MTB-Seuche hatte sich in jeder Zelle meines Körpers eingenistet!
Ich wurde besser und besser, doch war dann aus gesundheitlichen Gründen gezwungen die letzten 4 Jahre zu pausieren. Jetzt bin ich wieder einigermaßen fit und werde alles geben um wieder voll durchzustarten! Enduro hat es mir angetan und ich möchte nächstes Jahr an den ersten Rennen teilnehmen. Ich hoffe meine Ziele im Biken lassen sich mit meiner filmischen Leidenschaft kombinieren, da ich nichts von beidem missen möchte. Auch lässt mich die Idee eines Mtb basierten Films, wie es ihn bisher nicht gibt, nicht mehr los. Vielleicht schaffe ich es ja mit diesem Projekt meine beiden Passionen für eine gewisse Zeit zu verschmelzen.

Desweiteren entschuldige ich mich hiermit höflichst dafür, dass ich euch mit dem vorangegangenen Text kostbare Lebenszeit geraubt habe. Die Vorstellung wurde länger als erwartet!
Zukünftig werde ich mich zügeln und sachlich bleiben! Ich freue mich auf eine gute Zeit hier!

So far

ElRiesotto
 

Anzeige

Re: Der neue..
Zurück
Oben Unten