Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

434ab0a89e5afe927d9b6ac61fafb985.jpg
 
Bei meinem Automechaniker gesehen. Komplett XTR, keine Ahnung was für ein Rahmen das ist. Kettenstrebe total verrostet und die Kette mit irgendeinem Autoöl zugeschmiert.
29625751975_bdd9550c26_b.jpg


Stellte sich am Ende raus, dass es dem Chef der Autowerkstatt gehört. Erstbesitzer. Er wollte es mir allerdings nicht als Teilespender verkaufen. Leider etwas verwackelt.
Auf dem Rahmen steht Santa Fe und XTR Iron Maiden ... nehme aber an, dass das keine original decals sind.
 
Kuwahara_2.jpg
Kuwahara_1.jpg



Ein bisschen verdreckt, aber scheinbar voll in der Alltagsnutzung.
Ist das ein Kuwahara Lion???
 

Anhänge

  • Kuwahara_2.jpg
    Kuwahara_2.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 112
  • Kuwahara_1.jpg
    Kuwahara_1.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben Unten