Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Dann fragt man sich echt, wenn man das Bike noch nicht mal mehr an solchen stabil aussehenden "Rohren" befestigen kann, an wo denn sonst? OK, klar das ist nicht alltäglich, nur die Fahrradbügel die überall in der Stadt so rumstehen sind doch auch aus dem gleichen Material. Also Sicherheit gibt mir son Bügel nicht mehr wirklich. Mhmm, ein gutes Schloss, einen Laternenmast und ne Fahrraddiebstahlversicherung scheinen mir die einzige Lösung zu sein...

Sorry wg. dem OT.
 
Dann fragt man sich echt, wenn man das Bike noch nicht mal mehr an solchen stabil aussehenden "Rohren" befestigen kann, an wo denn sonst? OK, klar das ist nicht alltäglich, nur die Fahrradbügel die überall in der Stadt so rumstehen sind doch auch aus dem gleichen Material. Also Sicherheit gibt mir son Bügel nicht mehr wirklich. Mhmm, ein gutes Schloss, einen Laternenmast und ne Fahrraddiebstahlversicherung scheinen mir die einzige Lösung zu sein...

Sorry wg. dem OT.
an einem engen fahrradständer kann ein rohrschneider nicht mehr gedreht werden, um das rohr zu trennen. da bedürfte es wohl einer benzin flex.
 
und die macht Lärm. Selbst bei Akkubetriebenen ist da aber auch immer noch das Trenngeschrei... Augen auf und Verstand einschalten beim abstellen. Habe auch schon gute Räder an dünnen jungen Bäumchen gesehen. Das wäre echt schade um die wenn da einer mit ner Holzklappsäge ankommt...
 
Joa.
 

Anhänge

  • DSC09440-001.JPG
    DSC09440-001.JPG
    292,7 KB · Aufrufe: 21
sry, es war nachts, war betrunken, hatte nur das eifone und fand das corrado einfach schön...:lol::winken::aetsch::bier:
sry, es war nachts, war betrunken, hatte nur das eifone und fand das corrado einfach schön...:lol::winken::aetsch::bier:
Wenn Du einen im Kahn hattest, als Du das Foto gemacht hast, hast Du das Bike ja wahrscheinlich auch so auch genau so "unscharf" in Deinem Zustand wahrgenommen. Also, ich finde das Foto deshalb absolut authentisch. :bier:

Zitat deshalb auch doppelt gesehen .... :daumen:
 
Das allein parkende Abus-Faltschloss?

Oder...

...die falsch herum montierte Gabel am Baumarkt MTB.. ist nicht das einzige das so herum fährt. sieht man leider öfter.
Kommen so wohl "out of the box"
 
2128985-pryz3u7evmwy-aldibike001-large.jpg

War für mich ein Hinkucker...Ohne Bling Bling, dafür mit alltagstauglichen Günstig-Komponenten aufgebaut.
LX V-Brakes, Hot Chilli Lenker&Sattel, Marzochi Gabel.
Schade, daß ichs eilig hatte... :(
 
Zurück
Oben Unten