der "NEULICH EIN GT AM RADSTÄNDER" thread

D

Davidbelize

Guest
was die im classik-forum können,können wir schon lange.
ich habe nachträglich zum geburtstag ein handy mit ner kamera drinne bekommen (ein lang gehegter wunsch).

habe mir schon lange so ein teil zulegen wollen, damit ich die ganzen gts die ich hier in berlin sehe ablichten kann.

manchmal sind die so zugekleistert mit lack das man nicht mal mehr erahnen kann was das für ein modell ist.

da sich hier ja genügend gt-spinner herumtreiben,dürfte das doch nette diskussionen zum vorschein bringen (da kann man sein ganzes geballtes wissen in die wagschale werfen).

ich hoffe diese idee findet hier anklang. :daumen:



also gebt uns bilder,bilder,bilder und bilder.
 
Ich hätt da eins:



Das schöne Stück stand jeden Tag an meiner alten Schule. Und ich hoffte jeden Tag aufs neue den Besitzer mal zu treffen... Und ich hoffte jeden Tag dass es nebenbei noch artgerecht bewegt wurde...
 
Wurde vor etwa einem Jahr hier schonmal gezeigt. Leider weiss ich nicht mehr von wem. Aber waren dessen Urlaubsbilder von einem England-Trip. Mir gefaellt das Bild sodass ich es auf meine Festplatte bunkerte.

Sorry an den Fotograf das ich es poste, aber das Avalanche ist einfach cool.

avalance1998.jpg


oliversen
 
fein! ich hoffe es dürfen auch im classic-forum gepostete fotos gezeigt werden ?!

1-mal sts xcr 2000 aus zürich - noch nicht mal ANgeschlossen:

 
so gesammeltegts :

backwoods ander lübecker fh:


zaskar, gleicher ort



innenstadt:

tequesta, vomnachbarn, zu dem zeitpunkt geradegeklaut, kurz bevor ich diemänner in grün gerufen hatte wegen sicherstellung:



vantara vor weiland:



prä 90er stahl gt. stadtschlampe....:


unbekannt:


lts ds ausm auto raus - mit nachwuchsracer :)


mein zassi an naturständer in dassow:



zaskar le(93er ) mit 91er bravado gabelundflipflop :




woanders:

arrowhead infeiburg:



jena...:

als cannondale gelabeltes gt.:aufreg: :kotz: :streit: :wut: :ka: (besitzer hat sich dazu schon imclassic bereich geäussert)



unbekannt vorm jenaer plus ( tatzendpromenade) ( zassi glaubich):


timberline ( stahl/ titangrau) inbeerlin:





keine gts - aber TTT design:




OT : gummitatstaturen sind schei$$e
 
da habe ich auch noch was. ein timberline, glaube ich:



und ein lts, was ich gleich noch in einem anderen fred posten werde - man ahnt schon in welchem...

 
Schon etwas länger her, habe aber erst jetzt begriffen, wie ich die Fotos von meinem Handy runterbekomme... ;)

Timerline in grün





Der Kurier im Hintergrund schaute schon sehr skeptisch, als ich mein Handy auf sein Rad richtete...

 
hm, ich war nahe dran, meine Karte zum Ankauf zu hinterlassen... doch leider habe ich nicht die Zeit und die Fähigkeit, so ein "Wrack" wieder aufzubauen :(

Stand/steht bei mir um die Ecke am U-Bahn Eingang; Modell - für mich^^ - nicht identifizierbar ;)

GT-am-Fahrradstaender01.jpg


Für mich war interessant:

- das Oberrohr ist am hinteren Stück dicker und
- die GT-Oberrohr-Abschlussplatte "kippt" nach innen und nicht - wie ich es sonst kenne - nach außen.

GT-am-Fahrradstaender02.jpg
 
- das Oberrohr ist am hinteren Stück dicker und
- die GT-Oberrohr-Abschlussplatte "kippt" nach innen und nicht - wie ich es sonst kenne - nach außen.

GT-am-Fahrradstaender02.jpg

Sehr schickes und vor allem altes GT

Was ich viel interessanter finde , ist dass dieses Schmuckstück - wenn auch stark vergammelt - aus STAHL :love: und nicht wie sonst aus Alu ist .

Kenner nach vorne , was für ein Model/Baujahr könnte das sein ??
 
nee moe son talera is das nich. guck doch die kappe...:p
neee moe son outpost ist das auch nich....

das kann nur

nur



nur






soo ein outpost sein....:D

und jetzt mal im vollen ernst das ist ein 88 oder 89er outpost. oversized pierced toptube, runde kappe , rote farbe. die von dir erwähnten gekippten kappen lousa sind älter zb timberlines etc aus den 85ern...
 
und jetzt mal im vollen ernst das ist ein 88 oder 89er outpost. oversized pierced toptube, runde kappe , rote farbe. die von dir erwähnten gekippten kappen lousa sind älter zb timberlines etc aus den 85ern...

Ihr seid ja klasse! Bravo!

Nicht nur, dass Ihr das oben gezeigte Bike identifiziert, nee, Ihr belegt Eure Aussagen mit massenhaft im Keller, Dachboder etc. rumstehenden Bikes :anbet: :anbet: :anbet:

Da bin ich echt platt :daumen: ...ich war schon froh, dass ich das Bike am Ständer überhaupt als GT erkannt hatte^^
 
Zurück
Oben Unten