der "NEULICH EIN GT AM RADSTÄNDER" thread

OK Feri, ich nehm die ersten beiden.
Obwohl, das schöne blaue könnte auch von Agressor 2 sein....:rolleyes:

Das blaue wäre wirklich gut bei mir aufgehoben!:love:
 
Eben vor der Medizinfakultät, ein Timberline in Team Scream:eek: mit total verrosteter Kette, nem STX Schaltwerk in übelstem Zustand, ner Alivio Kurbel und Endloshörnchen fast senkrecht nach oben...!?:heul::mad::wut::aufreg::heul:

(leider wie immer keine Kamera dabei)
 
Wieso trännt Dir das Auge beim Yeti?
Ist doch alles bestens, es wird genutzt und muß nicht irgentwo in einer Wohnung versauern.
 
Gut, das kann man dem Besitzer noch hoch anrechnen...aber ich weiss noch: Ein YETI , das war damals soooooo weit weg und schweineteuer...und jetzt..jetzt stehts am Bahnhof (?) und sifft ausm Steuersatz...das tut schon bissl weh.
 
Gestern am Urlaubsort angekommen und vom Vermieter der Ferienwohnung begrüßt, war er uns gleich sympathisch.
Was haben wir da beim Ausladen des Autos entdeckt??
Ein GT-Tempest....Bei ü70 seien Sattelstütze, Sattel, Lenkerhörnchen und Vorbau verziehen.




 
Ein GT hinter Gittern. Hab wegen der Sonne auf dem Handydisplay leider kaum was gesehen, von daher ist die Persektive nicht ganz optimal.

attachment.php


Chris...
 

Anhänge

  • DSC00005.jpg
    DSC00005.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 470
Da gehe ich heute früh zur U-Bahn und mir fällt fast das Frühstück aus dem Gesicht.



was ein erbärmlicher Zustand.
 
Zurück
Oben Unten