Der "New Pic Thread" - Teil 2

War gestern, also schonwieder nach der Feder. Bin nun stolzer Besitzer zweier Kabelbinder :lol:

Winzig trifft es ganz gut. Ebenso wie die Tatsache, dass der Rahmen absolut kein Inspired-Klon ist. Dazu hatte ich bereits zu viele und bis auf das Gusset am Oberrohr habe ich bisher wenig bis keine Gemeinsamkeiten finden können.
Soll ja auch aus russischen Händen kommen (CrazyBike?)
 
through.jpg


Geile Session gehabt mim Nos

Video kommt bald


Hoffe ihr freut euch
 

Anhänge

  • through.jpg
    through.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 101


ist in der Wahl zum Bild des Tages - mit dem Stern rechts oben in der Bildansicht, die erscheint, wenn man auf das Bild klickt, kann man dafür abstimmen.
tut mal was dafür, dass nicht immer 4x-, DH- oder Enduro-Bilder vorne sind...
 
Sehr schönes Bild. Save as lockscreen. Achso, ja aber von den dh Bildern sind auch einige dabei wo allein nur der Ausblick schon der Hammer ist. Sehe ja sowas sonst nur im Winter. Egal, ich hab für dich gevotet.

Gruß
 
Ach hör mir auf mit die Ossis - hatten wir am Wochenende genug :lol:




"Die 2.te Auflage der Summer Jam in Thalheim fand in den letzten 3 Tagen statt. 40 Trialer aus ganz Deutschland und sogar eine Trialerin aus Australien haben sich auf den Weg ins Erzgebirge gemacht und 3Tage lang das Gelände des Msc Thalheim gerockt. Von Sonnenschein bis Regen war alles dabei aber das konnte uns den Spaß am trialen nicht nehmen. Auch die Organisatoren der Kölner Frühlingserwachen Trialjam waren am Start und haben für gute Stimmung gesorgt, danke an euch Jungs. Auch Trialer aus Frankfurt am Main und aus Bayern haben sich bei geiler Musik und bester Verpflegung die Klinke in die Hand gegeben. Natürlich waren auch wie im letzten Jahr Hannes Herrmann und Lucas Krell wieder da. Auch Carles Diaz, Clemens Rosenau und viele viele andere bekannte Gesichter zeigten dem Nachwuchs wie´s gehen kann. Teilweise hat aber auch der Nachwuchs den Erwachsenen gezeigt wo der Hammer hängt. Alles in allem ein richtig geiles und erfolgreiches Jamwochenende!!!! Es kam von den Teilnehmern sehr viel Lob. Und es wird zu 200% eine dritte Auflage im nächsten Jahr geben. Danke an alle Helfer, ohne euch hätte es nicht funktioniert. Und Danke an alle Trialer die sich den weiten weg zur Trial Jam Germany in Thalheim gemacht haben.
Es war Super!!!
Wir sehen uns zur Jam in Köln. Bis dahin ***ride on***"
 
Zurück
Oben Unten