Der Nicolai Baikpark "Fred".

guru39

Plattenflicker.
Registriert
11. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1.878
Ort
Epp. bei Hd
Bike der Woche
Bike der Woche
Da die Baikpark Saison vor der Tür steht starte ich mal dieses Thema!

Grund des Threads!

1.) Nicht jeder ist bei Facebook
4.gif
(zu recht wie ich finde. Wen Interessiert wer wie viel AA in seine Unterbuchse gemacht hat :D) und verfügt über 3,14527 Millionen "Freunde" :eek: mit denen er sich zum Baikpark baiken verabreden kann.

2.) Man trifft vielleicht mal Leute hier ausm Forum und lernt diese dann persönlich kennen :daumen:

3.) Erfahrungsaustausch!

4.) Und und und....

Ich könnte jetzt ewig so weitermachen, hab aber keinen bock zu....

Jetzt mach ich einfach maln Anfang.

Morgen fahren meine Holde und ich nach Beerfelden.
Die ersten 2-3 Std werde ich ein wenig knipsen... und wenn ich mich dabei nicht verletze :lol:
danach noch ein wenig das Baikbein schwingen :wink:

Euch allen eine schöne und verletzungsfreie Saison :daumen:

Viel SpaZz!!!

PS: Bilder und Videos sind hier ausdrücklich erwünscht.
 
Moinsen, als wenn bei uns im Sauerland der Schnee aus den Hochlagen verschwunden ist, können wir ja mal wieder W.-berg oder Warstein in Angriff nehmen.

Grüße
 
Moin Männers oder auch Damen,

ich bin ganz nah dran, morgen am 1. Mai nach Winterberg zu fahren. Es ist die offizielle Saisoneröffnung. Jaaa, auch im Sauerland ist der Schnee irgendwann mal weg;-). Laut Wetter App ist die Vorhersage: Trocken, bewölkt und 11-13 Grad. Kann man so lassen, denke ich. Jemand vom erlauchten Personenkreis anwesend?

Grüße
 
Hi, war mäßig voll. Also alles ok. Welchen Wallride meinst Du? Dh auf welcher Line?

Ich überlege morgen nach Beerfelden zu gehen.

Zudem versuche ich gerade im Facebook mal auszuloten wer am 9. Mai mit nach LacBlanc kommt.
Würde mich freuen falls jemand mit geht.
Gruß
 
Beerfelden heute steht. Bin ab 10:00 dort.
LacBlanc nächste Woche schwankt etwas. Momentane Gedanken gehen Richtung Pfingstwochenende.
 
So, den schönen Tag gestern genutzt und in Winterberg gewesen. Auf fast jeder Strecke gibt es kleine aber feine Veränderungen. Z.B. Ist die Freeride eigentlich unverändert aber zwei-drei Abschnitte sind deutlich besser geshaped oder Radien von Kurven viel flüssiger. Gruss
 
Zurück
Oben Unten