Der Nicolai Baikpark "Fred".

Morgen ist Team Wurzelpuff in Winterberg unterwegs. Nur der Cheftrainer kann leider nicht mit dabei sein. Der schraubt gerade ne Menge Geometrons zusammen.
 
Schade, habe morgen leider schon was vor, sonst hätte ich spontan hochfahren können. Aber ich kann bei euch wahrscheinlich sowieso noch nicht mithalten :)
Viel Spass euch!
Sa oder So werd ich wahrscheinlich in Steinach/Silbersattel sein, falls bis dahin nichts anderes von den Kollegen geplant wird.
 
Morgen ist Team Wurzelpuff in Winterberg unterwegs. Nur der Cheftrainer kann leider nicht mit dabei sein. Der schraubt gerade ne Menge Geometrons zusammen.
Dann kriegt der Cheftrainer in Abwesenheit den kunterbunten Freundschaftswimpel inklusive Radhalterung für's "zu Hause bleiben und Frondienst schieben".:dope:
Welche Devise hat er den Jungs gegeben? Laufen lassen?:lol:
Schönes Wochenende euch allen und gute Fahrt!
Maik
 
Naja wir warn heut, morgen solls ja so mega heiss wern. Hab sogar 2 Nicos gesichtet, ein schwarzes und ein blau eloxiertes mit orangenen Decals :)
 
Zurück
Oben Unten