DER Ö CLASS-Treff....

Hi! Würde auch zum Treffen kommen. 13. - 15. kann ich leider auch nicht. Davor also 8. - 12. März würde gehen und danach von 16. - 19. März würde gehen.
 
Machen wirs amal vorläufig auf den Zeitraum zwischen 16. und 19. März fest?
Lokalmässig wär meine Priorität das Rocky Docky - da muss ich aber mindestens 2 Wochen im Voraus reservieren...
Mir sind aber alle drei Varianten recht - Fridays und Koi wären im 1. - da könnten wir im Anschluss noch im Nightflys vorbeischauen. http://www.nightflys.at/
Und das nächste Treffen sollten wir im Rahmen einer Paraplürunde stattfinden lassen - mit Zweirädern natürlich :)
 
Wenn ichs mir noch aussuchen darf würde ich den 19. noch streichen. Am So den 16. wären wir evtl. alle am flexibelsten, oder?
 
P.S.: Hat vielleicht jemand 2-3 Sätze Pedale für mich? XT oder XC Pro wären schön - Zustand gut-perfekt Preis billig(na im Ernst - angemessen halt)

Ich hätte da noch einige Paare NOS PD-M737 Pedale übrig. Würden dich die interessieren?

Shimano Pedal PD-M737 B.JPG
 

Anhänge

  • Shimano Pedal PD-M737 B.JPG
    Shimano Pedal PD-M737 B.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 71
Braucht wer von euch zufällig ein schmuddeliges Rahmenset für die Stadt? Vulgo "Stadtschlampe"

Verschenke einen Schwinn Paramount und einen Centurion Rahmen bei Abholung in Wien.
 
Morgen mach ich welche. Bitte nicht zu viel erwarten. Aber man kann da schon was draus machen.

Bist du aus Wien? Ich hätte die Rahmen gern bald weg.
 
Also Leute - wie siehts aus? ich würde den 16. März um 20 Uhr im Rocky Docky vorschlagen und ggf auch morgen schon reservieren.
Reservieren werde ich einen Tisch für 6-10 Leute im Nichtraucherbereich - also sind wir bei der Teilnehmerzahl flexibel.
Bitte bis morgen Abend Feedback diesbezüglich abgeben - freue mich, von Euch zu hören und natürlich auch bereits aufs Treffen :)
Liebe Grüße
Georg
 
Oki - es geht nur am Freitag, den 14. März um 20:00 Uhr - Sonntag ist Ruhetag und Samstag ausgebucht.
Ich hab erstmal den Tisch für Freitag reserviert - wenn zuviele da nicht können müssen wir lokaltechnisch umdisponieren - dann schau ich ob ich im TGI Fridays was bekommen kann...
Bitte gebt mir bis Freitag Bescheid - dann kümmere ich mich um ein Ersatzlokal, das Platz für uns hat...
 
geht bei mir auch.
TGI waren wir schon letztes Mal, da wäre was anderes mMn schöner (Bierteufl zB? Oder was wurde sonst noch vorgeschlagen?)

Jedenfalls auch von meiner Seite schonmal ein Danke für die Orga!

Grüße
Chris
 
Freitag würde bei mir nur bedingt gehen um die Zeit. Wird jedenfalls sehr knapp. Ich würde es einfacher schaffen wenn ihr mir mit dem Lokal ein Bisschen entgegenkommen könntet. Wie wär's mit Fischerbräu im 19.? Danke!

Liebe Grüße,
Robert
 
Hi Robert - das Rocky Docky ist eh schon recht weit Richtung Klosterneuburg ;)
Zumindest wennst so wie ich vom südlichsten Zipfel Wiens kommst...
Mir ginge es beim Rocky Docky primär um die wirklich vorzügliche Qualität des Essens - wenns bei Dir erst ab 20:30 oder so geht ist auch kein Beinbruch - bestell ich halt ein extragroßes Steak, das länger dauert ;)
 
Hi Robert - das Rocky Docky ist eh schon recht weit Richtung Klosterneuburg ;)
Zumindest wennst so wie ich vom südlichsten Zipfel Wiens kommst...
Was soll denn dann der Martin sagen? ;)
Mir ginge es beim Rocky Docky primär um die wirklich vorzügliche Qualität des Essens - wenns bei Dir erst ab 20:30 oder so geht ist auch kein Beinbruch - bestell ich halt ein extragroßes Steak, das länger dauert ;)
2nded
 
Hallo zusammen!
Würde mich auch der Runde anschließen wenn's kein Problem is. Würd mich über ein Wiedersehen freun, letztes Mal hats ja bei dir leider nicht geklappt, Georg.

BG
Andy
 
Zurück
Oben Unten