DER Ö CLASS-Treff....

Servus Leute,

wie sieht's eigentlich aus, wann machen wir die Tour?
Hat sich bei irgendjemandem in der Planung etwas geändert?
Ansonsten scheint zurzeit der 4.5. der Favorit zu sein...

Grüße
Chris
 
Bei mir fällt das ganze Wochenende flach! Wir kriegen Besuch aus Amerika und es findet ein großes Fammilientreffen statt. Also wenns ne Woche später wäre hätte ich nichts dagegen! BG Andy
 
Sonst niemand??
Traumwetter zum Fahren zurzeit!
War ja über's Osterwochenende 2mal unterwegs, macht richtig Spaß (auch wenn mein Knie etwas leidet) :p
 
Ich könnte dann erst wieder das WoEnde Ende Mai Anfang Juni. Aber an mir solls nicht scheitern. Machts einfach was aus und wenn ich kann komme ich gerne.

lG, Robert
 
im Mai geht bei mir das WE 24./25. NICHT

im Juni geht bei mir das WE 7./8. NICHT

können ja 2x fahren gehen - Mai und Juni, damit sollten alle eine Möglichkeit geboten werden mitzufahren :)
 
bei mir geht's nicht:
7.-10. Mai (und 11. vormittags)
2.-20. Juni


Wer kann denn sonst noch am 4. Mai?
Oder was ist mit dem 1. oder 2. Mai?
 
Hört sich doch gut an.
Wer kann sonst noch am 2. nachmittags oder am 4.?
Dann schlage ich mal Hausrunde bei mir vor. Treffpunkt Bergkirche Rodaun / Schule Sta.Christiana, Willergasse 55, Parkplatz vorhanden (Autozufahrt von der Kaltenleutgebener Str. ).

Freitag 14 oder 14:30 Uhr
Sonntag 11 Uhr oder auch lieber nachmittags?
Und: Freitag oder Sonntag je nachdem, wann das bessere Radlwetter ist bzw. mehr Leute zusammen kommen.

Grüße
Chris
 
Ich kann am 2. Mai und auch am 4. Mai fahren.;)
Dann noch am 10. oder 11. Mai, und dann erst wieder in Juni.
 
ich sollt mir den 4. Mai einteilen können - aber nur mitm modernen Gedöns - Altschrott durchs Gelände prügeln is mir zu mühsam und ausserdem hab ich nix fahrbereites in Wien...
 
Leutz,
ich war jetzt ca. 3 Jahre nicht mehr hier im Forum unterwegs und hab auch ungefähr so lange nicht mehr auf einem MTB gesessen.
Schöner Scheiss!
Bin aber seit geraumer Zeit auch Wiener und da ich hoffe morgen einen - nunja - Youngtimer zu bekommen (2006 ist laaange her), würde ich mich auch einfach mal anmelden.
:bier:

LG
Harald
 
Aber klar doch, willkommen Harald! :daumen:

Ja, so wie es aussieht wird der 4. wohl fix.
Angenommen der Wetterbericht spuckt für den 4. Starkregen/Hagel/Schnee(;)) aus, am 2. ist's aber noch schön; wechseln wir dann spontan auf den 2.?

Hier übrigens noch der Google-Maps Link zum Treffpunkt.

https://maps.google.at/maps?q=willergasse 55&hnear=Willergasse 55, Liesing 1230 Wien&t=m&z=16
Willergasse55.jpg


Dort geht übrigens auch der Stadtwanderweg 6 lang. Ist das nicht eh die (oder ein Teil der) Parapluie Strecke?
 

Anhänge

  • Willergasse55.jpg
    Willergasse55.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich möchte mich natürlich herzlich bei espress0 für die Einladung bedanken und freue mich auf eine gemeinsame Ausfahrt.
Nun will ich mich auch kurz den anderen Mitglidern Vorstellen.
Ich lebe nun bereits seit anderthalb Jahren in Wien um mein Studium zu verfolgen, den Großteil meiner Freizeit verbringe ich damit (wie warscheinlich die Meisten in diesem Forum) meine Räder in Bewegung zu halten und zu pflegen.

Das Thema "Classic Bikes" beschäftigt mich nun auch schon einige Jahre lang und erfüllt mich dabei mit großer Freude.

Soweit alle mit meiner Teilnahme einverstanden sind ;), sehen wir uns Freitag!

Beste Grüße

David
 
Zurück
Oben Unten