DER Ö CLASS-Treff....

Servus Leute,

Frage 1: hat jemand von euch einen (oder ein Paar) 28" Semislicks in sehr gutem Zustand übrig?

Frage 2: wie sieht es mit einem 'Frühlingserwachen' aus?

LG
Chris
 
Hi Chris,

Ad1:
Ich muss nachschauen - irgendwie sollte noch ein Satz Ritcheys vom Adept übrig sein - nur wo is die Preisfrage...
Wenn nicht würdens den Tom Slick ja sogar noch bauen...

Ad2: Frühlingserwachen sehr gerne

@Pinn Dado: wieso hast denn das Quantum vom Ronny im 1. Bezirk gekauft - das passt Dir doch garnet ;)
vor allem gäbe ich ja aktuell grade mein Quantum Pro in Burgundy/Blue und 53 her...
absolut neuwertig und 7100g mit den schweren Käfigpedalen...

LG
georg
IMG_20150202_211359~2.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150202_211359~2.jpg
    IMG_20150202_211359~2.jpg
    116 KB · Aufrufe: 98
Hi Chris,

zu 1 - kann ich leider nichts beitragen, das einzige Paar 28er, daß ich jemals hatte, war ein Paar 35 mm breite Ritchey WCS die ich mir anno 1994 unbedingt eingebildet hatte zu kaufen um sie auf mein Trek Trekkingrad zu montieren damits mehr nach MTB aussieht o_O - war eine Schnapsidee - Heute fährt mein Bruder noch mit der Gurke im Stadtschlampenoutfit herum. ;)

zu 2 - gerne; wäre auch für eine kleine Runde zu haben.

Georg: das Klein hat was - gefällt mir :daumen:
 
Hi Georg,
das wäre klasse! Ich selbst brauche sie nicht, aber meine ältere Nachbarin für ihre geplante Italien-Tour. Daher ist das Budget aber auch nicht gerade groß...
Falls du sie nicht findest, schau ich wohl mal im Baumarkt nach (allzu viel Zeit ist leider nicht mehr) :D

Hm, sehe mich gerade auf bikster.at um. Da gibt's ja etliche zu günstigen Preisen, also da würde ich sicher auch fündig :)
Den Tom Slick gibt's aber nur in 26" oder 27,5"?! (auch beim googlen)

Das QP ist übrigens echt schön. Nur den Preis will ich nicht wissen :p


Frühlingserwachen: klar, damit meinte ich ja 'ne kleine Runde :) mal schauen wer sich sonst noch so meldet.

Schönen Donnerstagmorgen noch
Chris
 
Ja, Tom, damals...
Aber gibt's die heute auch noch so? Also neu?
(glaube meine Nachbarin hätte wenig Verständnis, wenn ich ihr einen 20 Jahre alten Reifen besorge :p)
 
Öh, nochmal: meine 76jährige Nachbarin will mit dem Rad noch ein Mal nach Italien.
Dafür will ich ihr neue Reifen aufziehen, weil die jetzigen schon xy Jahre alt und teils rissig sind. Schön und teuer ist daher völlig uninteressant :p
 
@Titanfreak: Ganz einfach, ich musste es haben! Der Ronny hat dich erwähnt. Klein ist die Welt. :)

Treffen / Runde : Gerne! Könnte aber schwer bei mir werden in den nächsten Monaten, einfach paar Termine vorschlagen.

Gruß
Dado
 
An alle Wiener: Will mich wer von diesem Rahmenset befreien?
250 € bei Abholung (Rahmen, Federgabel, Steuersatz, Vorbau, Lenker, Sattelstütze).
 
Servus,

zur Info an alle:
seit kurzem bietet DHL in Österreich auch Privatkunden-Versand an.
Paketmaße sind ziemlich gleich mit Hermes, DHL ist aber noch etwas günstiger beim Versand in die EU.
Abwicklung/Bestellung (Paketschein) erfolgt inkl. Bezahlung komplett online, Abgabe wie bei Hermes in Paketshops.
siehe: www.dhlpaket.at

LG
Chris
 
Hi,
DHL ist voll genial - viel besser als Hermes...
Und ich wär dabei falls es sich einrichten lässt - bin irgendwie voll der Suchti: in den letzten 2 Monaten 3 Kleins gekauft und 2 Yo Eddys...
LG
Georg
 
Hi,

ich wäre auch dabei, sofern der Termin passt. Anfang Dez. würde ich vorschlagen, da schauts mit Reservierungen etwas besser aus und die Hightime der Firmenweihnachtsfeiern ist auch noch nicht.

Rocky Docky - Reservierung kann ich machen. :)

lG,
Martin
 
Hi, ja wenn ihr nix dagegen hättet, wäre mir das Rocky Docky recht lieb, weil es eine ruhigere und angenehme Gesprächsathmosphäre bietet. Wo wir vergangenes Jahr waren, wars mir etwas zu laut zum Unterhalten.
 
Stimmt, da war es etwas tumultiger ;)

Also ich glaube bis auf den 10.12. (Do) und evtl. das Wochenende davor ist bei mir noch nichts verplant.
 
Zurück
Oben Unten