DER Ö CLASS-Treff....

Hi Chris,

Dir, und allen anderen auch, ein schönes neues Jahr.

Hatte in letzter Zeit etwas viel um die Ohren, aber jetzt gehts wieder.

Ich wäre in nächster Zeit verfügbar. Schaun wir mal wer Lust hat und machen uns dann was konkretes aus.

Grüße,
Martin
 
Leute, mal 'ne andere Frage:
Kennt sich jemand von euch mit alten Uhren aus? Bzw. kennt jemanden, der jemanden kennt, der...?
Oder hat 'nen guten Uhrmacher an der Hand, der sich mit altem Gedöns auskennt? (sprich: zu reparieren weiß)

LG
Chris
 
Moin Georg :)
danke. Bei mir geht's um so'ne uralte Taschenuhr mit angeblich komischem, kompliziertem Uhrwerk... :ka:

edit sagt: Ketzerg.463 :):) da lauf' ich doch mal schnell vorbei :D
 
Moin alle :)

Wie sieht's aus, Lust auf ein kleines abendliches Treffen zu Burger & Bier im Hawidere?

Terminlich wäre vorgesehen Anfang/Mitte September, unter der Woche, zB. 6./7./8. oder 13./14./15./16.

LG
Chris
 
Zurück
Oben Unten