Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Ich würde den LRS auch verkaufen, falls sich kein TauschPartner findet.

VHB 150€ würde ich mal ansetzen...

Ich habe einen LRS mit Hügi 240 Naben, und zwei verschiedenen Felgen. Eine davon ist eine Mavic X517 in silber, die andere eine Ceramic Felge (Mavic nehme ich an).

Diesen wollte ich eigentlich ausspeichen, damit ich die Naben zum Aufbau eines leichten 20 Zoll LRS nehmen kann. Die Felgen hätte ich dann einzeln verkauft...

Aber vielleicht hätte ja gerne jemand diesen LRS und könnte mir einen gleichwertigen Satz Naben (plus WertAusgleich) dafür anbieten :daumen:















 
large_c-20120603_133859.jpg


Ich gab ihm zahlreiche Chancen aber Rennrad fahren ist echt nichts für mich. Vielleicht wird es bei jemandem von Euch mehr genutzt.
Deshalb biete ich hier auch mal mein Cannondale CAAD5 an. Rahmenhöhe 56cm, Shimano 105, Shimano System LRS, Carbongabel. Wirklich guter Zustand, keine Risse, Dellen oder grobe Macken.

In liebevolle Hände könnte ich es für 550 Euro VHB abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch nen Rahmen der mal überlackiert wurde. Kann daher leider nicht sagen, was es ist.
Ich denk mal Giant Cadex (Carbon?) inkl. BB-UN51 Tretlager Gabel RST 381 TL (Die federt, quietsch aber auch ganz gut) und Steuersatz. Das Oberrohr hat ne leichte Delle, siehe Foto.
Rahmengröße 48/56.

Keine Ahnung, was ich dafür will, wenn es Interessenten gibt, bitte einfach mal n Angebot mit PN an mich... Kann auch gern noch zusätliche Fotos schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch nen Rahmen der mal überlackiert wurde. Kann daher leider nicht sagen, was es ist.
Ich denk mal Giant Cadex (Carbon?) inkl. BB-UN51 Tretlager Gabel RST 381 TL (Die federt, quietsch aber auch ganz gut) und Steuersatz. Das Oberrohr hat ne leichte Delle, siehe Foto.
Rahmengröße 48/56.

Keine Ahnung, was ich dafür will, wenn es Interessenten gibt, bitte einfach mal n Angebot mit PN an mich... Kann auch gern noch zusätliche Fotos schicken.

angeschraubte ausfallenden und canti-sockel sind ein zeichen für Giant,
die stark gerundeten Muffen sagen eher einem CFM zu, aber da das OR ne delle hat, kann es kein theoretisch kein carbon sein, das wäre ja dann gerissen, also bliebe nur noch ein ALM-Modell übrig,
ist jemand anderer meinung?

überlackiert und dellen im OR, mit viel glück vielleicht 30 €
 
hallo ,

habe
xtr schaltung rd-m953 30 € (müßte titan sein )
xtr umwerfer fd-m 961 34,9mm für 40€
xtr schaltung rd-m 960 für 35€
xtr tretkurbel fc-m960 für 180€
xtr schaltund/bremshebel st-m961 für 40€
v brakes xtr br-m 970 hinten und vorne für 80 €
v brakes xt br-m 750 vorne und hinten 15 €
umwerfer xt m-31,8mm 10€
bremshebel sram 7.0 8€
alles vhb !!

am liebsten region mainz damit ich es nicht schicken muß . wenn jemand alles nimmt können wir über den preis reden .

""drei posts unten drunter sind die restlichen bilder"
"bilder von sram bremshebel auf meiner seite "
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ,

habe spengle felgen in weiß leichte kratzer sind dran aber nichts schlimmes . mit 9ner kassette
möchte 250 € haben aber vhb

des weiteren xtr umwerfer fd-m 961 34,9 für 50 €
schaltung rd-m 960 für 40 €
xtr tretkurbel fc-m960 für 200 €
schaltund bremshebel st-m961 für 50 €

am liebsten region mainz damit ich es nicht schicken muß . wenn jemand alles nimmt können wir über den preis reden .


fotos moeglich!?

gruesse, mic
 
Hallo, ich habe ein altes Univega Alpina Comp zerlegt. Rahmen war für einen Bekannten gedacht, leider doch zu klein. Hätte folgende Teile jetzt übrig. Ich weiss, normalerweise sollte immer ein Preis genannt werden. Da ich die Teile zu einem fairen Preis verkaufen will und nicht weiss was ich verlangen soll, macht mir einfach einen Preisvorschlag.

Univega Alpina Comp (93er) Rahmen + Gabel - Rahmen und Gabel konifiziert - Rahmenhöhe 46 cm - Lack nicht mehr schön (viele Kratzer und auch Flugrost), keine Dellen oder Durchrostungen - incl. DX Innenlager - incl. Ahead Steuersatz - incl. Sattelstütze 28,6

Shimano Deore XT Schaltwerk - RD-M735 - keine extreme Laufleistung - optisch nicht mehr so schön (kann aber wieder schön werden)

Shimano Deore DX Kurbelgarnitur - MT-60 - 175er Länge - noch wirklich gut erhalten - keine tiefen Kratzer (nichts was sich nicht wegpolieren lassen würde) - mit Kettenblätter

Shimano Deore DX Umwerfer - FD-M 651 - recht gut erhalten

Laufradsatz: Vorderrad Deore LX Nabe, Mavic M231 geöst
Hinterrad Deore LX Nabe, FIR MT 23 geöst
Laufradsatz ist gebraucht. Vorde Felge meiner Meinung nach noch wirklich gut. Bei der hinteren sind die Aufkleber recht verblasst. Auf beiden Seiten der FIR ist eine Rille (gehört wahrscheinlich so)

Gruß Thomas
 
hallo ,

habe

xtr umwerfer fd-m 961 34,9mm für 50 €
schaltung rd-m 960 für 40 €
xtr tretkurbel fc-m960 für 200 €
schaltund bremshebel st-m961 für 50 €
v brakes br-m 970 hinten und vorne für 100 €

am liebsten region mainz damit ich es nicht schicken muß . wenn jemand alles nimmt können wir über den preis reden .


hier die anderen bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich suche aktuell eine Rond Quake, meinetwegen auch eine 024U da bin ich nicht so wählerisch allerdings für/ mit Magura Firmtech Bremsensatz (VR+HR). Gerne auch Federgabel und Bremsen einzeln.


Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe mein noch nie gefahrenes "Moots Titan-Hardtail" in Rh. 22". Technische Daten: Steuerrohrlänge 16cm, Oberohrl. 61cm, Sitzrohrl. 53cm. Verbaut ist die komplette Shimano XTR-970 Gruppe inc. XTR-970 Systemlaufradsatz. Weitere Komponenten: Moots Titansattelstütze, Moots Titan Vorbau, Moots Titanlenker, Chris King Titansteuersatz, Pace RC-31 C-Type(Titanium) Carbonstarrgabel, Michelin XCR-dry Bereifung, Flite TT(Titanium) Sattel(165g). Das bike wiegt laut Waage 9kg! Es befindet sich in einem absoluten Neuzustand! Meine Preisvorstellung liegt bei 3500€. Weitere Infos unter: [email protected]
 
Hallo,

suche ein Komplettrad (Hardtail), Budget bis ca. 500 Euro. Größe etwa 17", Fahrer ist ca 172. Falls es was sehr schickes ist, gingen auch ein paar mehr Euros ;)

Am liebsten was klassisches aus Stahl mit oder ohne Federgabel.

Angebote mit Bilder bitte an dajoker.king(at)gmx.de.

Vielen Dank!

Gruß Martin
 
Biete XTR Umwerfer FD-M953 34.9, downswing, toppull,wj, sehr gut-gut

im Tausch gegen
XTR Umwerfer FD-M953 34.9, downswing, downpull, ähnliches Bj., Zustand: sehr gut-gut
 
Zuletzt bearbeitet:
large_c-20120603_133859.jpg


Ich gab ihm zahlreiche Chancen aber Rennrad fahren ist echt nichts für mich. Vielleicht wird es bei jemandem von Euch mehr genutzt.
Deshalb biete ich hier auch mal mein Cannondale CAAD5 an. Rahmenhöhe 56cm, Shimano 105, Shimano System LRS, Carbongabel. Wirklich guter Zustand, keine Risse, Dellen oder grobe Macken.

In liebevolle Hände könnte ich es für 550 Euro VHB abgeben.

Noch zu haben, über den Preis kann man reden! Ein Tausch gegen etwas Nettes aus der MTB Fraktion ist ebenfalls denkbar!
 
Hallo,

habe einen neuen KORE Enduro Sattel zu verkaufen. Er ist mit einem T-Rail-System ausgestattet. Habe ihn geschenkt bekommen und kann leider nichts damit anfangen. Vielleicht findet hier jemand eine Verwendung für ihn.

35,- € inkl. Versand
861_0.jpg
 
Da ich es im Mantra-Thread gepostet habe...

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=599254

nochmal "öffentlich hier:

Ich suche von Syncros eine Sattelstütze, 31,6 Durchmesser und min. 35 cm lang; einen Vorbau, max. 130 mm (Neigung?) sowie einen Lenker.

Lackzustand egal - Decals habe ich.

Für Hinweise (und auch Angebote), die zur Beschaffung des Gesuchten führen, bin ich Euch sehr dankbar.

Beste Grüße und stets gute Fahrt
IHateRain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten