Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich es im Mantra-Thread gepostet habe...

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=599254

nochmal "öffentlich hier:

Ich suche von Syncros eine Sattelstütze, 31,6 Durchmesser und min. 35 cm lang; einen Vorbau, max. 130 mm (Neigung?) sowie einen Lenker.

Lackzustand egal - Decals habe ich.

Für Hinweise (und auch Angebote), die zur Beschaffung des Gesuchten führen, bin ich Euch sehr dankbar.

Beste Grüße und stets gute Fahrt
IHateRain

habe noch en syntace vector oder titec hell bent , gucke morgen ma na ner stütze aus carbon bei nem kumpel weiß nicht was für en durchmesser der hat , habe nur eine 31,4 hier
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Manitou Mars/Skareb Sammelsurium abzugeben.
In der roten Gabel steckt ein modifiziertes Innenleben. In den Holmen der Skareb steckt alles in Original. Das Casting der Skareb ist abgeschliffen und lackiert, blüht aber. Die 2 schwarzen Castings (jeweils von einer Mars Super) sind ok. Die schwarze Mars hat auch irgendein modifiziertes Innenleben. Staubabstreifer und Lockut-Patrone, Boots und Kleinkram liegt auch bei. Alles 1 1/8 Ahead.
Arg viel mehr kann ich auch nicht sagen, habe mich den Sachen schon lange nicht mehr angenommen. Wollte mir mal eine leichte Gabel draus bauen, komme aber letztlich nicht dazu.
Alles zusammen 77,- inkl Versand. Nur komplett!
Kontakt via PN.



 
Hallo, verkaufe meine marzocchi bomber Z.3 2001.

Schaflänge 220 mm,
Kralle drin,
Federweg ca. 90 mm,
Gewicht ca. 1950 g.
Scheibenbremseaufnahme,
Cantisockel (Schrauben sitzen fest, evtl. ausbohren)

Ich habe die Gabel selbst nicht gefahren. Sie federt im Stand einwandfrei, ich kann keinen Öl-Verlust oder andere Mängel feststellen. Lackabplatzer und Gebrauchsspuren vorhanden. Tauchrohre ohne Kratzer. Mehr Bilder in meinem Album.

Preis: 30 EURO plus Versand 6,90 EURO



Die Gabel ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft

Ist die gabel schon verkauft??
 
[V]

a) Shimano Deore XT Umwerfer FD-M750 28.6mm top pull, top swing ->15 eur
->zustand tip top. der war nur ganz kurz am rad.

b) FD-M739 Deore XT 34.9mm down pull, top swing ->15 EUR
- zug von unten
- schwinge oberhalb der schelle
->sehr guter zustand(auf dem bild leider ungeputz)
imgp9676resize.jpg

http://img441.imageshack.us/img441/9919/imgp9675resize.jpg

c) FD-M737 Deore XT 34.9mm top pull, down swing ->15 EUR
- zug von oben
- schwinge unterhalb der schelle
- spuren am leichtblech sonst aber gut
imgp9674resize.jpg

http://img109.imageshack.us/img109/6869/imgp9677resize.jpg

zzgl versand 1.65 warensendung unversichert oder 3.80 hermes versichert oder abholung berlin
 
Hmmm...leider läuft bei mir der Link nicht. Der will, dass ich mich anmelde....
Liest sich erstmal wirklich nach meinem Geschmack, aber komischerweise gehen diese Attitudes, die keine mehr sind, nicht so richtig an mich. Ich mag zwar die Fullys (Mantra, Adept, Palomino) aus der Youngtimerzeit, und hab auch nen ganzen Stall davon, aber das letzte, was mir sonst aus der Trek-Ära gefällt, ist das Adroit in KOI. Der ganze Attitude comp und pro und race Krempel interessieren mich null. Vor allem weil die meisten "Spinner" die Dinger immer für 2000 Euro inserieren und denken, sie haben ein tolles Klein.

So kompliziert es auch immer ist mit Teilen, aber ein Hardtail muss für mich einen eingepressten Steuersatz und ne LVE haben ;)
 
Hmmm...leider läuft bei mir der Link nicht. Der will, dass ich mich anmelde....
Liest sich erstmal wirklich nach meinem Geschmack, aber komischerweise gehen diese Attitudes, die keine mehr sind, nicht so richtig an mich. Ich mag zwar die Fullys (Mantra, Adept, Palomino) aus der Youngtimerzeit, und hab auch nen ganzen Stall davon, aber das letzte, was mir sonst aus der Trek-Ära gefällt, ist das Adroit in KOI. Der ganze Attitude comp und pro und race Krempel interessieren mich null. Vor allem weil die meisten "Spinner" die Dinger immer für 2000 Euro inserieren und denken, sie haben ein tolles Klein.

So kompliziert es auch immer ist mit Teilen, aber ein Hardtail muss für mich einen eingepressten Steuersatz und ne LVE haben ;)

ja dann ist es schon verkauft,
ich habe aber mal tiefer bei willhaben geschaut:

Klein Rascal Retro XT Tioga für 800 (Sorry) € in wien
58_-1722754253.jpg

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/klein-rascal-retro-xt-tioga-49743358?adId=49743358

UND

KLEIN Attitude Pro MTB 26´Spinergy Laufräder Carbon
67_2080628704.jpg

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/klein-mtb-26spinergy-laufraeder-carbon-49798567?adId=49798567

seltsam nur:
beide in 1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt, Wien
aber unterschiedliche verkäufer, ich würd´s presönlich abholen oder abholen lassen, auch bei willhaben.at gibt´s schwarze schafe

in diesem sinne, sport frei

121120_uc_flyer_gluehweinrennen_2013_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha....die 2000 Euro hab ich geraten...und was seh ich jetzt: 1990.- Wie spaßig! 2000 Euro für so ein Teil? Da kauf ich vorher eher die nackte STRATA für das Geld.

Die 80 fürs Rascal haben mich dagegen gewundert, das war aber Dein Tippfehler ;)
 
Hallo , ich würde gerne mein Votec C9 super Zustand mit Alu Satteldom gegen ein Cannondale Raven 2 tauschen. Bei Interesse sende ich gerne Bilder.Pm an mich oder email [email protected] Gruß Mario
PS: Kein Raven 1 oder super V
 
Aloha,

ich habe mich von zwei Projekten verabschiedet und daher einige Teile abzugeben...:

- Syntace Vector DH Ultralite, 12 Grad, 620 mm Breite, normale optische Spuren, technisch tadellos, 25 EUR



- Amazing Toys Rockring, 5-Loch Kompakt-LK, rot eloxiert, mit Schrauben, NOS. 12 EUR



- Amazing Toys Drill Instructor Kettenspanner, rot eloxiert, NOS. 12 EUR



- 1997er Selle Italia Flite Titan, Kevlarecken, beige-rot. Optische Gebrauchsspuren, keine Schäden, 29 EUR oder Tausch gegen einen roten Flite.



- RaceFace Turbine LP rot eloxiert, 5-Loch Kompakt-LK, 175 mm Kurbelarmlänge. Optische Spuren, Kampfspuren vor allem am linken Kurbelarmende, technisch tadellos. VHB 99 EUR; ggf. hab ich auch noch KB-Schrauben dazu...



- RaceFace Turbine LP gold eloxiert, 5-Loch Standard-LK, 175 mm Kurbelarmlänge. Optische Spuren, technisch tadellos. Inkl. KB-Schrauben und Spacern für's kleine Blatt, restliche KB-Schrauben sollte ich noch zusammenbekommen. VHB 99 EUR



- 2001er Kona Stuff, Alu, gold, 38 cm Rahmenhöhe, ca. 53 cm Oberrohr, Disc- und Cantiaufnahme. Schaltauge ist dabei. Diverse Spuren im Lack, technisch tadellos. VHB 111 EUR.



- Shimano XTR Umwerfer FD-M950, 31,8 mm top pull. Topzustand, kaum Gebrauchsspuren. VHB 59 EUR



- 1997er GT Zaskar, 18" nach GT, 52 cm Sitzrohr, ca. 575 mm Oberrohr. Benötigt Politur, Decals nicht mehr schön, sonst aber tadellos. Keine Dellen/Beulen/Risse; Chainsuck-Bereich nahezu komplett unversehrt, lediglich die Schweißnaht vom Tretlagergehäuse hatte mal unguten Kontakt mit einer abgesprungenen Kette. Das wäre aber auch schon alles, was nach dem Polieren noch von einem neuen Rahmen unterscheiden würde...VHB 299 EUR; Klemme, Ausfaller, Zugführung inkl.



- Rock Shox Judy XC 1997, technisch guter Zustand, optisch normale Gebrauchsspuren (Lackmacken), Elastomere (noch fit) und Stahlfedern.
Verschraubte Brücke/Krone mit 1 1/8" Ahead-Schaft, 180 mm. VHB 79 EUR oder Tausch gegen eine 1997er Rock Shox Judy DH (ggf. mit Ausgleich).




Viele weitere Bilder im Album.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age

PS: Ich suche einen roten Flite (um 1995) und eine 1997er Rock Shox Judy DH, jeweils in mindestens gutem Zustand...Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
leider ist mir das Rad doch zu groß, und so möchte ich es hier verkaufen, bevor es in die Bucht geht.
Standort ist Siegburg bei Bonn. Versand wäre aber auch kein Problem.

Anhang anzeigen 241986

Das Bike ist in gutem Zustand mit XTR-Ausstattung und Peperoni-Gabel.

Preisvorstellung wäre bei 400 EUR - aber ich bin für Angebote offen. Ich weiß eben nicht genau, wie die Bikes gehandelt werden.
Der Preis entspricht dem, den ich hier für ein Angebot eines gleichwertigen Cannnondale V bezahlen müsste, aber ein bisschen geht ja immer.

Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten