Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe hier ein wenig Retro-Krams. Bei Interesse einfach in meine Bikemarktanzeigen schauen oder Postnachricht an mich.
large_IMG_5483.JPG
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Suche dringend obigen Umwerfer in Neu oder neuwertigem Zustand.

Ist das letzte Teil, welches mir noch für die Fertigstellung meines
letzten Projektes fehlt.

Viele Grüße

Thomas
 
Suche schwarze Kettenblätter in gutem Zustand und aus Alu:

- Lochkreis 110mm: 42 und 34 oder 33 Zähne
- Lochkreis 58mm: 20 Zähne

Jeweils 5 Loch Befestigung.
Bitte nichts anderes anbieten, nur das gesuchte!
Danke! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe gerade mein neu aufgebautes Stahlmountainbike zerlegt. Teile wurden zwischen 5 und 20 Kilometer bewegt.

Laufradsatz: Mavic XM 719 Felge schwarz 36 Loch, Deore XT Naben silber, DT Comp. (konifiziert) Speichen, DT Prolock Nippel + Tüte mit Ersatznippeln , Schwalbe Schläuche mit SV Ventil, Schwalbe Felgenband, Ritchey WCS Z-Max Reifen, Shimano Deore XT 9-fach Kasette - ohne Ritchey WCS Schnellspanner. Laufradsatz wurde max. 5 Kilometer bewegt Neupreis dieser Teile 500 Euro !!! Laufradsatz ist extrem stabil. Allein die Felge hat von Mavic aus eine Freigabe bis 115 KG. Wie neu !!!

Ritchey WCS Vorbau 31,6, BB Black 90mm, 5 Kilometer bewegt, wie neu

Ritchey WCS Rizer Lenker, ungekürzt, BB Black 5 Kilometer bewegt, wie neu

Shimano Deore XT Shadow 9-fach Schaltwerk 20 Kilometer bewegt, wie neu

Shimano Deore LX Umwerfer mit Adapter, 20 Kilometer bewegt, wie neu

Shimano Deore LX Schalthebel 9-fach Rapidfire, 20 Kilometer bewegt, wie neu

Shimano Deore XT Kurbel, FC-M752, max. 20 Kilometer bewegt, wie neu Pedale immer mit Unterlegscheiben montiert, Pedale mit Industrielager und Crmo Achse gebe ich dazu (linkes Pedal hat im Käfig eine Delle - läuft aber absolut einwandfrei). Ohne Truvativ Kettenblattschrauben in orange. Die orginal XT Kettenblattschrauben in schwarz sind wieder verbaut.

Shimano Deore XT Kette, 9-fach, 5 Kilometer bewegt, wie neu

Shimano Deore XT Bremshebel und V-Brakes, 5 Kilometer bewegt, Koolstop Bremsbeläge (lachs-schwarz), mit Züge, top Zustand, rechter Hebel hat ganz minimale Kratzer (nichts tiefes - kann rauspoliert werden - sieht man nur auf den zweiten Blick)

Chaka Stahlrahmen mit Yaya (Spinner) Stahlgabel, Rahmen ist Baujahr 1998, Steuersatz Ritchey Pro Ahead, Sattelrohr 29,6 (Cane Creek Distanzhülse auf 27,2 ist dabei), Lack eigentlich wirklich guter Zustand, hat auf dem Oberrohr auf der rechten Seite ein paar kleiner Dellen (keine grossen)

Ich habe mir den Rahmen und die Gabel 1998 selber gekauft. Habe dann über 1,5 Jahre mir Teile zusammengekauft und dann das Rad komplett neu aufgebaut. Bin mit dem Rad gerade mal 5 Kilometer von einer Fahrradwerkstatt (habe dort ein Gewinde eines Flaschenhalters nachgeschnitten - da fehlt mir das Werkzeug) zu mir ins Geschäft gefahren. Dort hat eine Arbeitskollegin das Fahrrad umgeworfen. Dabei wurde leider der Rahmen die Dellen bekommen und das rechte Pedal die Delle.

Am liebsten währe mir natürlich jemand kauft alle Teile zusammen. Über den Preis könnte man sich bestimmt einig werden. Da ich nicht weiss was ich verlangen soll und der Platz im Keller langsam eng wird (Teile liegen derzeit auf einer alten Decke im weg rum), bitte ich euch einfach darum einen Preisvorschlag zu machen. Falls jemand aus meiner Nähe (Konstanz am Bodensee) kommt, kann er gerne die Teile anschauen und auch direkt mitnehmen.

Gruß Thomas
 
Hallo, ich habe gerade mein neu aufgebautes Stahlmountainbike zerlegt. Teile wurden zwischen 5 und 20 Kilometer bewegt.

Laufradsatz: Mavic XM 719 Felge schwarz 36 Loch, Deore XT Naben silber, DT Comp. (konifiziert) Speichen, DT Prolock Nippel + Tüte mit Ersatznippeln , Schwalbe Schläuche mit SV Ventil, Schwalbe Felgenband, Ritchey WCS Z-Max Reifen, Shimano Deore XT 9-fach Kasette - ohne Ritchey WCS Schnellspanner. Laufradsatz wurde max. 5 Kilometer bewegt Neupreis dieser Teile 500 Euro !!! Laufradsatz ist extrem stabil. Allein die Felge hat von Mavic aus eine Freigabe bis 115 KG. Wie neu !!!

Ritchey WCS Vorbau 31,6, BB Black 90mm, 5 Kilometer bewegt, wie neu

Ritchey WCS Rizer Lenker, ungekürzt, BB Black 5 Kilometer bewegt, wie neu

Shimano Deore XT Shadow 9-fach Schaltwerk 20 Kilometer bewegt, wie neu

Shimano Deore LX Umwerfer mit Adapter, 20 Kilometer bewegt, wie neu

Shimano Deore LX Schalthebel 9-fach Rapidfire, 20 Kilometer bewegt, wie neu

Shimano Deore XT Kurbel, FC-M752, max. 20 Kilometer bewegt, wie neu Pedale immer mit Unterlegscheiben montiert, Pedale mit Industrielager und Crmo Achse gebe ich dazu (linkes Pedal hat im Käfig eine Delle - läuft aber absolut einwandfrei)

Shimano Deore XT Kette, 9-fach, 5 Kilometer bewegt, wie neu

Shimano Deore XT Bremshebel und V-Brakes, 5 Kilometer bewegt, Koolstop Bremsbeläge (lachs-schwarz), mit Züge, top Zustand, rechter Hebel hat ganz minimale Kratzer (nichts tiefes - kann rauspoliert werden - sieht man nur auf den zweiten Blick)

Chaka Stahlrahmen mit Yaya (Spinner) Stahlgabel, Rahmen ist Baujahr 1998, Steuersatz Ritchey Pro Ahead, Sattelrohr 29,6 (Cane Creek Distanzhülse auf 27,2 ist dabei), Lack eigentlich wirklich guter Zustand, hat auf dem Oberrohr auf der rechten Seite ein paar kleiner Dellen (keine grossen)

Ich habe mir den Rahmen und die Gabel 1998 selber gekauft. Habe dann über 1,5 Jahre mir Teile zusammengekauft und dann das Rad komplett neu aufgebaut. Bin mit dem Rad gerade mal 5 Kilometer von einer Fahrradwerkstatt (habe dort ein Gewinde eines Flaschenhalters nachgeschnitten - da fehlt mir das Werkzeug) zu mir ins Geschäft gefahren. Dort hat eine Arbeitskollegin das Fahrrad umgeworfen. Dabei wurde leider der Rahmen die Dellen bekommen und das rechte Pedal die Delle.

Am liebsten währe mir natürlich jemand kauft alle Teile zusammen. Über den Preis könnte man sich bestimmt einig werden. Da ich nicht weiss was ich verlangen soll und der Platz im Keller langsam eng wird (Teile liegen derzeit auf einer alten Decke im weg rum), bitte ich euch einfach darum einen Preisvorschlag zu machen. Falls jemand aus meiner Nähe (Konstanz am Bodensee) kommt, kann er gerne die Teile anschauen und auch direkt mitnehmen.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Tagchen und guten Abend,

suche ein paar Daumenhebel, Deore II, DX, XT (keine XC Pro bitte, habe ich noch), dazu passend ein Paar Zweifingerhebel, oder eine STI Einheit !!

DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND
 
Ich suche einen alten Roox-Vorbau

Länge 110mm-120mm
Winkel:20-25 °
schwarz oder silber.

und

einen Roox Lenker, gerade, schwarz mit gelben Shims.



Danke
Gruss
Karsten
 
Immernoch aktuell!
Weitere Fotos und Infos/Angebote hier und hier.

Dazu dieser LX-Umwerfer FD-M567, Zug von unten, 31.8mm Klemmung. 11,- Euro


Mehr Fotos im gleichen Ordner.

- LX Kurbeln FC-M569, inkl. IG KB & KB-Schrauben, stärker gebraucht, € 15,-


Gern auch beides im Paket für € 23,-.

Zu Weihnachten fahre ich wieder nach DE, dann geht Versand günstiger als aus Österreich (Umwerfer zB 1,65 als Warensendung). Oder auch Übergabe in Dresden oder Berlin, liegt beides auf dem Weg.

Grüße
Chris
 
Hallo@All.

Suche noch einen schwarzen, flachen Syncros-Lenker; Länge: je länger je besser ;)

Des Weiteren suche ich noch eine 9Fach-Kurbel aus der XTR 95x-Reihe in Optisch gutem bis sehr gutem Zustand; Evtl. auch eine 952 Kassette.

Vielleicht noch einen schwarzen Flite, wenn er denn optisch noch in Ordnung ist.

Bitte schreibt mich an. Danke. :daumen:

Stets gute Fahrt
IHateRain
 
Mensch, tolle detailreiche und scharfe Fotos, ein aussagekräftiger Text und keine Ortsangabe als Alternative zum anscheinend so mühseligen Postversand.
Da kauft man gerne :)
 
Mensch, tolle detailreiche und scharfe Fotos, ein aussagekräftiger Text und keine Ortsangabe als Alternative zum anscheinend so mühseligen Postversand.
Da kauft man gerne :)

Was braucht man denn noch? Der Sattel ist blau, wiegt zwischen geschätzten 100 und 200 Gramm, der Lenker ist schwarz und sieht aus wie ein Lenker, der andere übrigens auch;), bei der Gabel meine ich "Knubbel" auf den Kappen erkennen zu können, sie ist also irgendwie verstellbar und was Besseres als ne GS4classic (ne OS vielleicht?) ...Das muss doch ausreichen für gebrauchten Krempel:rolleyes:;)

Ach wo wir grade beim Thema sind: Was ist das denn für ein Sattel (Hersteller)? Hat er auch Carbonstreben? Wie ist der Zustand dieser Streben? Was wiegt er denn?

...Preise darf man ja nicht diskutieren, das können wir dann per PN machen;)

PS: War ich wieder zu sarkastisch? Aber jetzt hab ichs schon geschrieben und hab keine Luste es umzuformilieren.... Dafür würde ich den Text des Vorredners in sachlicher Form nochmal aufnehmen:lol:: Wo kann man es denn abholen?
 
Was braucht man denn noch? Der Sattel ist blau, wiegt zwischen geschätzten 100 und 200 Gramm, der Lenker ist schwarz und sieht aus wie ein Lenker, der andere übrigens auch;), bei der Gabel meine ich "Knubbel" auf den Kappen erkennen zu können, sie ist also irgendwie verstellbar und was Besseres als ne GS4classic (ne OS vielleicht?) ...Das muss doch ausreichen für gebrauchten Krempel:rolleyes:;)

könnte eine Votec GS5 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten