Der OMBA-Reuber Videobereich!

Vatertag haben wir es endlich mal wieder geschafft unsere alte Winterbergrunde aufleben zu lassen:) und die Reuberbande hat sich in stattlicher Größe auf der Kappe in Winterberg getroffen um die Tour zu starten. Zum Schluß sind wir zwar ein wenig anders gefahren als geplant, doch es war eine klasse Tour durch das schöne Sauerland. Knapp 70Km und fast 2000Hm sind dabei angefallen und es hat mächtig Spaß gemacht. Hier sind ein paar bewegte Bilder von der Tour!
Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mal eins von einer Strecke, die für mich seit den ersten Bildern, die vom Tremalzo gemacht wurde nichts an ihrem Reiz verloren hat, auch wenn es heute noch ganz andere Möglichkeiten gibt:daumen: Fahrer: Alena,Peter&Alex
Gruß Jens!
 
Der Bikepark Winterberg geht dieses Jahr in seine 10.Saison und wir waren von Anfang an dabei:) Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Saison und die nächsten 10 Jahre:daumen:
Gruß von der Reuberbande!
 
das ist ein sehr lustiger Rückblick, wird man fast etwas sentimental... :)

und was ich auch lustig fand, auf einem kleinen Stück bin ich auch zu sehen!! :o)

rotes Rocky RMX mit weisser 888 auf dem Northshore.

wusste gar nicht dass es bei mir auch zu Filmehren gerecht hat, he he... hatte damals auch gar nicht gemerkt dass da wer gefilmt hat. ich glaub das war 2006 oder 2007...

Gruß Daniel
 
Hallo Daniel!
Die Aufnahmen hat Hermann 2007 in Winterberg gemacht und ist doch klasse, wenn man sich dann unverhofft wiederfindet:D:daumen: Bist ja auch klasse gefahren:)
Gruß Jens!
 
Sören hat auch mal seine Kamera aufgebaut und sein Hackengas im Wald ausgeführt:) Sauber Sören:daumen:
[ame=http://vimeo.com/38382516]trail riding[/ame]
Gruß von der Reuberbande!
 
Hier mal ein paar bewegte Bilder von einer Mittwochsrunde, wo vorher ein großer Regenschauer über unsere Lieblingsstrecken niedergegangen ist und somit die Bodenverhältnisse wieder einiges zu bieten hatten:D
Gruß von der Reuberbande!
 
Zurück
Oben Unten