Der Ostalb-Touren-Thread

Schreckt die Wanderer ab, ist doch prima ;)

Der Downhill ist übrigens klasse!! War letzte Woche nur etwas überzuckert(aber zum Glück kaum Eis), was nochmal für einen extra Adrenalin Schub sorgt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren heute auch oben.

Am-Rosenstein.jpg
 
Heyho an alle,

es schreibt der Alex, 24 Jahre jung und MTB Anfänger.
Gibt es in der Umgebung Schwäbisch Gmünd nen MTB Club/Gruppe der man sich anschließn könnte?

Beste Grüße vom Rechberg ;)
Alex
 
Hallo!

Auch hier:

Fährt jemand aus der Gegend Aalen, Ellwangen oder auch Remstal am Samstag, 2.7. zum Bike-Marathon nach Calmbach (http://www.skizunft-calmbach.de/radsport/event/) ?

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit oder könnte evt. auch eine solche anbieten. Wäre super, wenn man sich absprechen könnte, falls noch jemand einen Trip dorthin geplant hat. Bitte einfach melden! Danke!
 
wagt sich bei dem wetter grad jemand raus?? mir hat fast schon die fahrt mim bike zum edeka gereicht zwecks hitze. wie ist es grad im wald?? stickig oder angenehm?
 
Zurück
Oben Unten