Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weiß ich wenigstens, weshalb ich mit manchem "komplett fahrbaren" Trail ernsthafte Probleme habe.Carsten schrieb:Wir alle lassen uns Zeit auf dieser schwierigen Abfahrt, um die eine oder andere Sektion mehrfach zu probieren. Nach der unteren Tauernalm steht der Tross ein zweites mal. Michael hat noch mal einen Platten. Günter und ich fahren weiter. Ganz unten, den Kiesweg schon im Blick wird der Trail noch mal richtig heftig. Es geht teilweise durch Wasser und dann wieder mit nassen Reifen über schräge Felsplatten. Die ersten Versuche schlagen fehl, ich fahre zum Kiesweg runter. Ein Teil der Gruppe ist noch weiter oben, OK, heute wird alles gefahren. Also Rucksack weg, das Bike noch mal hoch zur letzten Schlüssselstelle und weiter gehts. Irgendwie finde ich nach fünf, sechs Versuchen die richtige Linie und kann nun die Krimmler Tauern als komplett fahrbar abhaken
Carsten schrieb:
Man muss keinTrinkwasser zustimmen, besonders offensichtlich ist das nicht.Carsten schrieb:drück einfach mal auf eine der fetten Überschriften, dann gehts rein in den Text
Fubbes schrieb:"Tiefpunkte: Es war sträflich, dass ich nur ein paar Ersatzbeläge für meine Scheibenbremse mitgenommen habe. Das hat den Abfahrspaß auf den letzten Etappen praktisch vernichtet."
Danke für das Lobpaulaner61 schrieb:Hallo Fubbes,
klasse Seite, aber eins hat mich doch stutzig gemacht. Wie kann man den in 6 Tagen 2 Sätze Scheibenbremsbeläge vernichten?
paulaner61